[voting] mix-contest #3

  • Ersteller karumba
  • Erstellt am
synthpark schrieb in #130:
...
alda wegen irgendeinem fade.

Oder wegen irgendeinem Frequenzgang, einem Gitarrenquitscher, einem Limiterartefakt, einem Knackser oder einfach wegen irgendwas.

Die ganze Diskussion ist so beliebig ausgelegt und breit, dass es einfach der persönliche Geschmack bleibt wo man welche Punkte hinklickst.

Mein Mix ist halbwegs laut und edgy und wem er nicht gefällt gibt keine Punkte.
It's so easy...

Und ich mach' auch nicht mit, um den ersten Platz zu holen, sondern um mich geistig zu beschäftigen neben meinem Beruf :)
Andere sammlen Münzen und sortieren die 8x die Woche um...

Ich mache dass.

Jo klar, jeder stimmt so ab wie es ihm beliebt und was man als wichtig empfindet. War nur gerade unsicher, ob man den Originalmix als Vorlage hätte nehmen sollen. Wenn dieser Fade ein für dich wichtiges Element ist, dann isses doch ok wenn du rs in deine Bewertungen einfliessen lässt.
 
klar. ein fade hier nicht gebracht, dort irgendeinen ruelpser vergessen zu featuren, und da nochmal was vergessen und dann wird aus einem passablen 5 punkte mix auf einmal ein 2 punkte mix. :D fuer mich ist das sinnfrei, denn ein fade kann jeder depp setzen. da steht ja kein koennen dahinter. :) ich hab min den orginalmix nicht mal richtig angehoert, und schon gar nicht als vorlage verstanden.
 
denn ein fade kann jeder depp setzen. da steht ja kein koennen dahinter.
So einen Fade, meinst du. Oder?
Vielleicht hast du dich aber auch noch nicht mit der hohen Kunst der Schnitttechnik auseinander gesetzt... ;) Klassikschnitt, Sprachschnitt ?

ich hab min den orginalmix nicht mal richtig angehoert, und schon gar nicht als vorlage verstanden.
Ich weiß immer noch nicht welche Nummer der im voting eigentlich hat... :(
 
denn ein fade kann jeder depp setzen. da steht ja kein koennen dahinter.
So einen Fade, meinst du. Oder?
Vielleicht hast du dich aber auch noch nicht mit der hohen Kunst der Schnitttechnik auseinander gesetzt... ;) Klassikschnitt, Sprachschnitt ?

ich hab min den orginalmix nicht mal richtig angehoert, und schon gar nicht als vorlage verstanden.
Ich weiß immer noch nicht welche Nummer der im voting eigentlich hat... :(

Der mit den meisten Einsen??
smil451c709868e34.gif
 
echtjeze?

wenn ich hier auf meine Stichpunkt-Liste gucke, kann ich das ehrlich nicht glauben...
smil451c5c936cc1f.gif
 
ahachsonadann...
smil46c5f83828d1a.gif
 
Hört man doch am Intro :)
 
ach, keine ahnung.

ich freu mich nur noch auf die nächste runde, gerne auch mit schlager....:D
Die Beschäftigung mit dem Material war die schlimmste Zeit meines Lebens. Ich will nur noch, daß das aufhört....

:immerreindamit:

PS:
Kann mich nochmal einer aufklären, was das eigentlich für ein Musikstil sein soll?
Ich bin ja nicht ganz unbeleckt, was die härtere Gangart angeht.
Aber so etwas Entstelltes hab ich aber mein Lebtag noch nicht gehört.
Auch meine Frau war völlig vor den Kopf gestossen...
 
ach, keine ahnung.

ich freu mich nur noch auf die nächste runde, gerne auch mit schlager....:D
Die Beschäftigung mit dem Material war die schlimmste Zeit meines Lebens. Ich will nur noch, daß das aufhört....

:immerreindamit:

PS:
Kann mich nochmal einer aufklären, was das eigentlich für ein Musikstil sein soll?
Ich bin ja nicht ganz unbeleckt, was die härtere Gangart angeht.
Aber so etwas Entstelltes hab ich aber mein Lebtag noch nicht gehört.
Auch meine Frau war völlig vor den Kopf gestossen...

Rock mit Metalapplikationen :)

Am ehesten Thrashmetal...
 
rock? ich bin irgendwie skeptisch. aber dann würde das Intro wenigstens Sinn machen...
mmmh. schade. irgendwie, mit der Idee hätte man vielleicht was lustiges mischen können.

Nächstes mal frag ich dich vorher. :)

edit:
näää, trashmetal is das sicher nicht. is slayer nicht trashmetal?
 
ich wäre für was Wohlklingendes mit minimalem Verzerreranteil. Trash gibt es genug auch im Forum, wenn's wieder so klingt wie hier dann klingt es nicht mal so gut wie ne gute Dance Produktion, einfach zu lofi. Ein schönes Popsong, ein Streichquartet, irgendwas Filligranes, vielleicht auch ne Bigband.

Oder ein typischer Guetta Track :D
Dann mal die Pegel ausloten.
 
Akai31 schrieb in #152:
Nächstes mal frag ich dich vorher. :)

Besser nicht :)
Ich bin da auch nicht sattelfest, weil sich jeder auf seinen Pub irgendwas besonderes reinpopelt.

Mögen tu ich aber aus allen Ecken irgendwas wenn es für mich klingt und sich anfängt zu tragen.
 
Die Beschäftigung mit dem Material war die schlimmste Zeit meines Lebens. Ich will nur noch, daß das aufhört....

showgeniess

+1



Passt gut Auszug Wiki:

Trash – engl. Müll, Abfall – bezeichnet als Lehnwort der Postmoderne ein kulturelles Produkt mit geringem geistigen Anspruch, an dem gerade der Aspekt der Geistlosigkeit genossen wird.

So, ist mein Mix passend.
Geistlos ohne geistigen Anspruch. Trash halt. Zum Glück komm ich wahrscheinlich nicht dazu die Mixe durchzuhören.
Muss noch ein paar VW-Busse besichtigen gehen.

LG
 
zieht man den gesang ab, ist das für mich auch irgendwie noch harter rock. pop hatten wir ja davor & diesmal wollte ich den metallern mal einen gefallen tun & offenbar kam das auch gut an, wenn man sich die beteiligung anschaut. so richtig gute aufnahmen wird man frei im netz auch schlecht finden....leider. gerade beim drumrecording trennt sich die spreu vom weizen (die gitarren fand ich jedoch super).
das nächste mal kommt dann aber wieder was anderes dran.
 
dudex schrieb in #156:

Passt gut Auszug Wiki:

Trash – engl. Müll, Abfall – bezeichnet als Lehnwort der Postmoderne ein kulturelles Produkt mit geringem geistigen Anspruch, an dem gerade der Aspekt der Geistlosigkeit genossen wird.
Thrash.

So richtig herausragend fand ich jetzt auch keinen Mix. Ich werde heute oder spaetestens morgen dann auch bewerten.


gruss, Chris
 
Karumba, das war wirklich ueberhaupt nicht als vorwurf zu verstehen. Ich hab kein prob mit haerteren sachen. Bei dem ding bin aber einfach nicht hintergestiegn, was die jungs damit sagen wollten. Konfusitaet hat sich dann durch meinen ganzen mix gezogen. Bis ich die reissleine gezogen und das ding in einer stunde nochmal versucht nachzubauen. Sound hatte dabei letzte prioritaet. Und alles nur wg synthpark...
smil451c7211b9e19.gif
 
Und alles nur wg synthpark... :D

Ja ich weiss das zu schaetzen. Auch wenn ich keine 10 Punkte in der Runde vergeben habe :)

Der Mix war doch gut, um dich an solche Musik heranzufuehren. Beim naechsten Death Metall oder haerteren Punk Song wirst du vielleicht viel aufgeschlossener die Ohren spitzen. :D:D
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben