leary
Beim internen Voting ja, beim externen habe ich mir gesagt, ich höre sie, wie sie sind (wobei ich im Hinterkopf hatte, mich nicht von Lautheit "blenden" zu lassen).
hast du beide durchgänge gleich entschieden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Beim internen Voting ja, beim externen habe ich mir gesagt, ich höre sie, wie sie sind (wobei ich im Hinterkopf hatte, mich nicht von Lautheit "blenden" zu lassen).
Aber im zweiten Wahlgang habe ich meiner Erinnerung nach tatsächlich für Synophon und Little Joe gestimmt, die auch im ersten Wahlgang vorne waren. - Beides keine Lautprügler btw.
Dann bisschen Ozone Maximizer / Limiter um die Fugen zu verdichten und wir sind bei -6.
awww... dange!Und du hast die super Orga gemacht!
Ich hab das ganz dilettantisch versucht mittels Volume-Regler an der Endstufe auszugleichen. Die Unterschiede waren aber wirklich groß und am Ende war ich mehr verwirrt statt sicher.mich würde mal interessieren, ob ihr beim anhören die mixe auf gleiche lautheit gebracht habt.
mich würde mal interessieren, ob ihr beim anhören die mixe auf gleiche lautheit gebracht habt.
ich habe mich jetzt das erste mal bei einem contest getraut gnadenlos auf -23 lufs zu mischen. auf der summe liegt zwar ein limiter, der den mix auf -14 lufs zieht, er hat aber keine spitzen beschnitten, arbeitet also nicht.
Dann bisschen Ozone Maximizer / Limiter um die Fugen zu verdichten und wir sind bei -6.
...crazy, da komme ich nichtmal mit Anstrengung hin
Warum eigentlich -23lufs @leary? Das ist doch Rundfunknorm oder?
Ich muss so nicht auf Lautheit achten und kann fast ohne Kompression sehr dynamisch mischen. Sehr befreiend.
Ich muss so nicht auf Lautheit achten und kann fast ohne Kompression sehr dynamisch mischen. Sehr befreiend.
Verstehe.
Ich habe mich halt auf die gängige Streaming-Lautheit eingeschossen.
Ick gloob dit nich, rec.de der Schlachhof der geschundenen Transienten, der rückgrat-spaltenden Beckenhits bei 12dB Gain-Reduction und der zerstörten Tiefbässe wird zum Refugium für Freiland Dynamic und organic Limiting?
Find ick gut.^^
Ick gloob dit nich, rec.de der Schlachhof der geschundenen Transienten, der rückgrat-spaltenden Beckenhits bei 12dB Gain-Reduction und der zerstörten Tiefbässe wird zum Refugium für Freiland Dynamic und organic Limiting?
Find ick gut.^^
noch ist es nicht zu spät in die leary dynamic youth einzutreten
Also ich mische auf dem Master zwischen 0 und +2 VU.ich mixe immer alles bis 0 vu.
Das ist schon VU. Das steht für Vucking Uberlaut.Ich weiß gar nicht was VU ist. Ich mische einfach so laut wie möglich.