Voting Mix-Contest #7

  • Ersteller karumba
  • Erstellt am
Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner!

LG
Asli
 
...Ja. vielleicht eine kleine Änderung bezügl. der Punktevergabe der TopTen.
Vielleicht wurde der Vorschlag ja auch schon gemacht.
Also 10 P. für den Ersten, 9 P. für den Zweiten etc.
Ist differenzierter. So hat man drei Leute mit Null Pionts auf Platz 6.
Im grunde ist es mir egal, ob ich 5ter, 6ter bin. Aber es haben relativ wenige
Leute abgestimmt, sodaß diese Punktevergabe doch sinnvoller wäre ?

Ansonsten fand ich den Song doch sehr tinitusgefährdend.
Also ich meine sehr speziell. Damals als die Reign in Blood von Slayer anno 1986
rauskam, war das der Meilenstein hinsichtlich der Produktion.
Als ich mir dann aber unter anderem hier die AvaGrace- Bass-Spur solo angehört habe (bin selber Basser),
naja, er hätte doch besser mit dem Plek einspielen sollen.
Ganz miserabel mit den Fingerchen eingespielt. Aber sei es drum. Es geht hier um daß
Mixing und es ist ja dann auch eine Herausforderung daraus was gutes zu produzieren.

Vielleicht beim nächsten Contest eine Rock/Pop-Nummer,
wo auch versch. Instrumente berücksichtigt werden. Gerade für uns
Hobby-Mixer ist dieses doch die beste Lernmethode. Hoffe, ihr stimmt mir dazu.
Weiß jetzt auch nicht, wie die letzten Songs der vorangegangenen Contest
waren.
Mein Wunsch für den nächsten Contest:
Schöne Midtempo-Rock/Pop-Nummer mit Gitarre, Drums,Keyboard oder Klavier, evtl. Chor-Gesang. So wie auf der Cambridge-Seite zu finden:
BobbyBobody, Kevin Reeves...etc.

Glückwunsch an die anderen TopTen
Bordon
 
@Bordon: das ist zuviel Aufwand für die Wähler, dann votet niemand mehr aus der Community
 
TinDD: Ja, da hast Du wohl recht. Hat auf jeden Fall Spaß gemacht. War meiner erster Contest.
Wünsche mir fürs nächste mal nur ne schöne Rock/Pop-Nummer. Hab ich karumba auch schon
vorgeschlagen oder wer ist verantwortlich für die Auswahl der Songs ?
Gruß
Bordon
 
Schadumm hat sich auch sehr sehr sehr viel Mühe gegeben, sogar per PM hat er mir noch viele Ratschläge gegeben.

ja nix zu danken , wenn man die basis kennt ,dann lernt man schneller dazu .
bin gespannt wo du bei dem nächsten contest bist
smil451c74f42b44f.gif
 
Damals als die Reign in Blood von Slayer anno 1986
rauskam, war das der Meilenstein hinsichtlich der Produktion.

ja so war das mal . drum mag ich die alben aus 80-90 am liebsten hören - nicht nur weils die sachen aus der jugend sind,sondern weils damals nicht zu gepresst war wie die produktionen der letzen 15-20 jahre.

Ich kann mir auch kein album länger als 20 minuten anhören ,weil es mich dann nervt - hat den selben effekt ,als wenn über den laptopböxchen musik raus schreit - es nervt irgendwann.
 
...Joh, da sagst Du Wahr Schadumm.

Hier hab ich den AvaGrave-Mix nochmal überarbeitet. Hab die Vocals mehr rausgehoben.

Jetzt hört man auch die Backgrounds besser. Und ich denke, man kann diesen Mix auch mal
laut aufdrehen, ohne daß die Ohren blockieren.
Hoffe, er gefällt.

http://soundcloud.com/kraftklotz/avagrave-multitrack-mix

Gruß
Bordon
 
...Joh, da sagst Du Wahr Schadumm.

Hier hab ich den AvaGrave-Mix nochmal überarbeitet. Hab die Vocals mehr rausgehoben.

Jetzt hört man auch die Backgrounds besser. Und ich denke, man kann diesen Mix auch mal
laut aufdrehen, ohne daß die Ohren blockieren.
Hoffe, er gefällt.

http://soundcloud.com/kraftklotz/avagrave-multitrack-mix

Gruß
Bordon

weiss jetzt nicht wie deiner klang vor der erfrischung ,aber die vocals nerven etwas -deswegen habe ich auch bei meinen mix dem sänger die höhen geklaut ;-)
ic hwerde ihn am wochenende vielleicht nochmal etwas bearbeiten ,(was alles bemängelt wurde , ums als eine "referenz" für mich abzuspeichern ;-)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben