G
Gel Mitglieder 16064
Guest
Kick etwas zuviel Klick,
etwas ist weit untertrieben Egal, trotzdem GZ!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kick etwas zuviel Klick,
Kick etwas zuviel Klick,
Kick etwas zuviel Klick,
nun ja, bei den meisten ging sie eher unter. Und das Manko war nicht mit jeder Anlage zu hören.
Contest, Condenser, am Contestensen...Aber da sieht man mal wieder: Laut gewinnt in contesten...
Contest, Condenser, am Contestensen...Aber da sieht man mal wieder: Laut gewinnt in contesten...
Der Refined macht immer ordentliche Mixes... da passen einfach Raum und FG zusammen^^
MaulwurfenWettbewerbenContest, Condenser, am Contestensen...Aber da sieht man mal wieder: Laut gewinnt in contesten...
Yo, die Geschmäcker gingen extrem auseinander.
Mein Mix war auch nicht fehlerfrei. Kick etwas zuviel Klick, Gitten etwas dumpf, S Laute hätten kontrollierter sein können. Der ABC Mix hat die Präsenzen schön rausgearbeitet und klingt auch rund, die Cymbals waren mir aber zuviel des Guten, recht trocken/unräumlich das Ganze. Beim DistortedEggs gefällt mir die zerrende Snare nicht so ganz, dieser Teppich, sonst ok. Manche waren mir zu komprimiert oder die Drums zu eingebettet. Der Blackbear Mix klingt stylish, aber auch bissel fuzzy und einen tick zu schmal, das Lowend hätte noch besser sein können. Beim Fuzzbender dominiert die rechte Gitte, klingt aber alles recht aufgeräumt und punchy.
MaulwurfenWettbewerbenContest, Condenser, am Contestensen...Aber da sieht man mal wieder: Laut gewinnt in contesten...
Der Refined macht immer ordentliche Mixes... da passen einfach Raum und FG zusammen^^
Eure FGs in Euren Räumen sind halt beste Freunde ^^
Die Gitarren kommen kaum raus zu Beginn des Songs. Stattdessen übertönen Drums alles, selbst den Gesang.
ich glaube auch Ja aber er hat auch sehr gute Monis in ähnlicher Preisklasse und ungefähr ähnlich große Membranen. Klar dass das dann ganz gut passt wie es scheint. Erstaunlich ist, dass ich seinen Mix nun schon zweimal blind erraten konnte.
Die Gitarren kommen kaum raus zu Beginn des Songs. Stattdessen übertönen Drums alles, selbst den Gesang.
das höre ich beim ABC zum Beispiel ganz anders. Die Gitarre kommt gut raus am Anfang.
ich glaube auch Ja aber er hat auch sehr gute Monis in ähnlicher Preisklasse und ungefähr ähnlich große Membranen. Klar dass das dann ganz gut passt wie es scheint. Erstaunlich ist, dass ich seinen Mix nun schon zweimal blind erraten konnte.
naja, ob das mit der Preisklasse zu tun hat ...
Für mich sind ABC und Polarlicht (obwohl der wirklich SEHR laut geprügelt und viel excited wurde) weit vorn.
Klar, persönlicher Geschmack macht viel aus.Wenn ich z.B. bei den meisten die Funk Gitarre bei 1min in der Mitte gefeatured höre dann finde ich das unpassend. Höre ich mir das z.B. bei ABC an dann passt das, Polarlicht d.t.o.
Und ABC hat imo auch das Solo gegen Ende super und mit Finesse gemixt
Bei vielen Mixes mumpfen die drums mir z.B. auch zu sehr.
Ja die Platzierung der Instrumente und der Sound haben mich da auch total angemacht
Vor allem auch die Gitarren ...
Leider haben sich die Vocals nicht so gut herausgelöst, waren nicht so gut ortbar im Vergleich zu anderen Mixes. Was ist mit denen eigentlich passiert im Abc Mix ??? Das würde ich in dem Mix nochmal nachbessern, dann wäre der noch deutlich nen Stück besser.
...der ABC war einfach nur laut und hatte eigentlich einige technische Fehler Aber da sieht man mal wieder: Laut gewinnt in contesten. Ich fand den ersten Durchgang irgendwie aussagekräftiger... auch dort war der laute ABC weit vorne.
[ref=[media=youtube]l7D3[/media]-jXN1Kw
Nee, kein Witz. Mal was anderes und auch mal in deutscher Sprache.
Finde ich persönlich gut.
oh ja Aber hier sind mir die Gitarren zuuuu laut^^ Exakt mein Sound auf Klampfe: Ich spiele auch Big Muff Pedale. Sehr schwierig, dass zu recorden, da es fasst immer matschig klingt und alles zu brettert. Im Proberaum / live super - aber zum recorden total mies
Bei Smashing sind mEn aber nicht die Muff Pedals allein am Brei schuld, sondern eher die enorme Anzahl an Gitarrenspuren.oh ...Exakt mein Sound auf Klampfe: Ich spiele auch Big Muff Pedale. Sehr schwierig, dass zu recorden, da es fasst immer matschig klingt und alles zu brettert. Im Proberaum / live super - aber zum recorden total mies...
Für mich sind ABC und Polarlicht (obwohl der wirklich SEHR laut geprügelt und viel excited wurde) weit vorn.
Klar, persönlicher Geschmack macht viel aus.Wenn ich z.B. bei den meisten die Funk Gitarre bei 1min in der Mitte gefeatured höre dann finde ich das unpassend. Höre ich mir das z.B. bei ABC an dann passt das, Polarlicht d.t.o.
Und ABC hat imo auch das Solo gegen Ende super und mit Finesse gemixt
Bei vielen Mixes mumpfen die drums mir z.B. auch zu sehr.
Ja die Platzierung der Instrumente und der Sound haben mich da auch total angemacht
Vor allem auch die Gitarren ...
Leider haben sich die Vocals nicht so gut herausgelöst, waren nicht so gut ortbar im Vergleich zu anderen Mixes. Was ist mit denen eigentlich passiert im Abc Mix ??? Das würde ich in dem Mix nochmal nachbessern, dann wäre der noch deutlich nen Stück besser.
...der ABC war einfach nur laut und hatte eigentlich einige technische Fehler Aber da sieht man mal wieder: Laut gewinnt in contesten. Ich fand den ersten Durchgang irgendwie aussagekräftiger... auch dort war der laute ABC weit vorne.