Community-Voting zum 17. Vocal-Remix-Contest (2017/2018)

Liegt aber wahrscheinlich am diesjährigen Votingsystem, das eine weniger große Verteilung zulässt.
Ooooh, ist das jetzt schlecht oder gut zu bewerten(?), vielleicht ne bloede Frage, verfolge das hier zum ersten mal.
Ja, vielleicht haben auch einige tatsaechlich "falschrum" gevoted, kam ja gestern(?) mal kurz auf.
 
Ja, vielleicht haben auch einige tatsaechlich "falschrum" gevoted, kam ja gestern(?) mal kurz auf.

Nein, ich glaube nicht. Ich vermute schon, dass alle verstanden haben, dass es für 3 Punkte für Platz 1 gibt. Etc. Es stand ja auch beim Voting-Formular deutlich so.
 
Aber noch sind wir nicht bei Platz 1 ...
 
Allerdings:
Wenn ich sage, wer Platz 2 belegt, wissen die findigen User hier, wer der Sieger ist ...
 
Und der strahlende Sieger des 17. recording.de-Vocal-Remix-Contest 2017/2018

ist mit großem Abstand und 34 Punkten:


ModulationsMatrix ! ! ! !

mit

 
Zuletzt bearbeitet:
giphy.gif
p>
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier nochmal die Ergebnisse in der Zusammenfassung:

capture_20180204-12_37-jpg.51885
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben