dhinda
Nichtsdestotrotz werde ich ein Misstrauensvotum gegen die Machenschaften des Wahlvorsitzenden in der Person des Herrn Dodo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nichtsdestotrotz werde ich ein Misstrauensvotum gegen die Machenschaften des Wahlvorsitzenden in der Person des Herrn Dodo
Aber gerneetzt bin ich natürlich noch sehr neugierig auf den Originalsong von @mwa , falls Du den posten möchtest?
Aber gerneetzt bin ich natürlich noch sehr neugierig auf den Originalsong von @mwa , falls Du den posten möchtest?
Darf ich jetzt? Wo? Hier? Extrafaden?
Sehr schön, und zweifellos eine Version, bei der sich Komposition und Gesang nochmal anders zusammenfügen als bei den Remixen. Und eine Version, die auch sehr deutlich macht, warum es hier nicht ganz leicht war, das mit passenden Harmonien zu versehen. Weswegen auch ich bei meiner unvollendeten Skizze ständig über einige Stellen geflucht habe, weil einzelne Töne einfach nicht so waren, wie ich sie gern gehabt hätte (und vor allem: auch mit Pitch-Shifter und ähnlichem Gedöns nicht so wurden).Marie W. Anders
Der Fremde Im Spiegel (Original Mix)
Danke Dir @sts !Ich stelle mir trotzdem gerade die Frage (und zwar ohne jegliche Wertung!), wie sich Dein Original hier im Contest platziert hätte. Wir werden es nicht erfahren, aber interessant würde ich es schon finden.
Zunehmend leid getan hat es mir, dass meine Vocals harmonisch schwierig empfunden wurden. Das hätte ich nicht vermutet und ich versuche - als Songwriterin - daraus zu lernen!
Wichtig finde ich sie auch nicht, nur interessant.Ja, keine Ahnung... ich persönlich finde die Frage nicht so wichtig.
Aber mal anders: dürfte ich denn meine Version irgendwann ins Songvoting stellen?
Wichtig finde ich sie auch nicht, nur interessant.Ja, keine Ahnung... ich persönlich finde die Frage nicht so wichtig.
Das war doch nur das Vorvoting.Sagt mal, was ist denn dieses "Songvoting"? Wir haben doch jetzt alle gevotet....
Das Arrangement kann man vielleicht sphärisch nennen. Ansonsten ist es ein ziemlich normal gestrickter Song.Bin fast erleichtert, denn das Original ist doch eher sphärisch und keine spezifische Komposition(?).
Bei einem versierten Komponisten geht Intuition und Wissen Hand in HandBleibt die Frage, ob die Vocals, die für mich irgendwie wunderschön instrumental klingen, intuitiv oder theoretisch entstanden sind.
Das war doch nur das Vorvoting.Sagt mal, was ist denn dieses "Songvoting"? Wir haben doch jetzt alle gevotet....
https://recording.de/songvoting/Sagt mal, was ist denn dieses "Songvoting"?
Ich würde ja vorschlagen, dass Du Dich aus Gründen des "Timings" mit den beiden Gewinnern per PM absprichst, damit nicht drei Versionen mit diesem Gesang zeitgleich im Songvoting stehen. Kann aber natürlich auch sein, dass andere drei simultane Versionen besonders interessant finden würden.Aber mal anders: dürfte ich denn meine Version irgendwann ins Songvoting stellen? Oder können das jetzt nur Nightly und malt300?
Original nicht direkt. Vocals schrieb ich auf ein Instrumental, was unvollendet blieb, dann folgten andere Versionen, dann lag es eine Weile und dann kam der Vocalremixcontest.Naicke auch ein Original?
Hallo,
ein toller Ausgang. Konfetti auf die 2 ersten Plätze (wobei @malt30 etwas bunteres Konfetti bekommt).
Platzierungsunabhängig: Einfach spannend, spaßbringend und tolle Beiträge.
Original nicht direkt. Vocals schrieb ich auf ein Instrumental, was unvollendet blieb, dann folgten andere Versionen, dann lag es eine Weile und dann kam der Vocalremixcontest.Naicke auch ein Original?
Hier meine Variante:
So grob stellte ich mir den Style zu den Vocals vor. War ganz überrascht, als so viel funkiges kam. Überraschungen machen Spaß und haben eine Menge frischen Wind gebracht. Der fast vermorschte Hipkahn segelt wieder. Danke für so viel Inspiration.
Wenn auch schon so oft geschrieben, danke an das Gesamte hier und besonders @dodo