- Reaktionen
- 14.083
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beim Voten bin ich auch auf alle Fälle mit dabei ...Oh, Mr. Remixcontest himself schaltet sich ein!
Da müsst ich allein der alten Zeiten wegen eigentlich auch mitmachen... aber ich kriegs zeitlich unmöglich unter.
Hau rein!
Haut alle rein! Ich versuch dann zumindest mitzuvoten.

und der Rückbesinnung auf den Spaßgedanken hat der Berg nun gekreißt und gebar seine Maus.Etwas kurz noch, aber gut. Einfach weitermachen, das wird schon.Aber damit ich keinen Rückzieher mehr mache, poste ich hier auch mal mein Snipet.
Yes! das wird was, ich glaube dranNachdem ich beim letzten Metal-Contest noch kläglich gescheitert bin, wird nun halt der VRMXC mein erster Contest. Und damit das was wird, habe ich mich mit der DodoFamily voll und ganz dem Minimalismus hingegeben.
Was ich, als Contest-Newcomer, jedoch unbedingt hätte unterlassen sollen, ist die Ideen und fertigen Songs anzuhören.
Bei den anderen Contests ist das ja ganz nett und auch motivierend, aber hier die Songs mit gleichen Vocals als Basis ...
Mann, das kostet echt Überwindung danach nicht alles über den Haufen zu werfen oder es gar ganz sein zu lassen.
Aber nach einer Weile strikter Thread-Abstienz, ein paar intensiven Therapiesitzungen
und der Rückbesinnung auf den Spaßgedanken hat der Berg nun gekreißt und gebar seine Maus.
Na ja, noch nicht ganz. Aber damit ich keinen Rückzieher mehr mache, poste ich hier auch mal mein Snipet. Viel wird nicht mehr passieren, denn die nächsten zwei Wochen sieht es schlecht aus.
Vielen Dank auf jeden Fall an die Vocalspender und @Sascha Franck.
Anhang anzeigen 135722
..ich stell mal einen Zwischenstand ein..die Struktur des Songs sollte so bleiben..die To Dos sind die Gitarren- und Bass-Spuren, die meist das spielen würden, was derzeit die Orgeln übernehmen..
Anhang anzeigen 135800
..durch die eingefügten Pausen im Song erscheinen Drums und Percussion mitunter seltsam betont..ich fands zuerst sehr witzig, weiß aber inzwischen nicht mehr, ob ich's so lassen sollte..
Passt schon....meiner Rolle als Einpeitscher nicht mit der notwendigen Sorgfalt nachgekommen
Ach, schreibt man das jetzt mit "k"?So, jetzt erstmal kicken gehen.