So, das Resultat dieser Vorauswahl könnt ihr ja oben begutachten, es kommen je eine Stimme für "Breath" und "Get Anything" hinzu, weil ein Wähler versehentlich bereits nach einem Kreuzchen auf "abschicken" geklickt hatte, das ändert ja aber am Ergebnis nichts (eher im Gegenteil, es bestätigt das Ergebnis).
Ins finale Contest-Rennen gehen also:
- "Hey Sunny", die Spuren kommen von @Ngoc.
- "Breath", gestiftet von @Bas.
- "Get Anything", Tracks zur Verfügung gestellt von @Dodo_I.
Die weiteren Takes kamen, wie bereits erwähnt, von @Andaraginga ("Bored"), @Beyolie ("All By Itself", "And I Fly"), @KascheK ("Warts") und @Nivek ("Wunder", "Animal Men").
Hier nochmals einen ganz riesigen Dank an die Spender, wäre alles ohne euch nicht möglich! Und ich hoffe, dass niemand sauer ist, dass seine Tracks es nicht in den Contest geschafft haben. Womöglich findet ja auch der/die ein oder andere Mitlesende die Sachen so interessant, dass man sich außerhalb des Contests damit beschäftigen wollen würde.
Ansonsten ist in diesem Thread jetzt von meiner Seite aus an sich alles gesagt (bitte trotzdem noch nicht schließen, werte Mods) und ich werde mich bemühen, den eigentlichen Contest-Thread in den nächsten Stunden an den Start zu bringen, jetzt muss ich erst mal bei eisigem Wetter aber strahlendem Sonnenschein einen kleinen Flensburger Fördelauf unternehmen (bin gerade bei den Eltern).