Vocal Remix Contest 2025/26 Vocal-Vorauswahl

Welche Takes sollen es sein?

• All_By_Itself_Preview_136BPM

Stimmen: 8 25,0%
  • And_I_Fly_Preview_148BPM

Stimmen: 6 18,8%
  • Animal_Men_Preview_85BPM

Stimmen: 6 18,8%
  • Bored_Preview_110BPM

Stimmen: 2 6,3%
  • Breath_Preview_140BPM

Stimmen: 18 56,3%
  • Get_Anything_Preview_94BPM

Stimmen: 9 28,1%
  • Hey_Sunny_Preview_128BPM

Stimmen: 20 62,5%
  • Warts_Preview_128

Stimmen: 5 15,6%
  • Wunder_Preview_110BPM

Stimmen: 4 12,5%

• Umfrageteilnehmer
    32
  • Umfrage geschlossen .
Also, der Organisator dieses Contests, wird, wenn ich recht informiert bin bzw. wenn nicht doch noch eine Ablösung stattfiindet, in 5 Stunden selig an den Kissen horchen. Und auch nach Beendigung der Bettruhe stehen erst einmal viele andere schöne Dinge an.

Ja, ja, alles gut.

Es geht nur darum:
"Diese Umfrage wird geschlossen: Heute um 02:37."

Die wilden Pferde der kreativen Ideen stehen wiehernd und die Hufe scharrend auf der Koppel und freuen sich zu wissen, in welchen Sonnenuntergang sie zukünftig reiten dürfen.

• Danke
Reaktionen: mWermut
..na was das Teilnehmerfeld angeht, sind ja keine Überraschungen mehr zu erwarten..wer schon loslegt, hat also einen kleinen Zeit-Vorteil..wer sich wieder hinlegt und noch ein paar entspannte Stunden verbringt, investiert vielleicht aber an der richtigeren Stelle..

Papperlapapp, ich mach's wie mein großes Vorbild Elon: habe mir schon einen Vorrat an Ketamin und Windeln zugelegt, Schlafen und Dingens ist doch nur Zeitverschwendung!

So, das Resultat dieser Vorauswahl könnt ihr ja oben begutachten, es kommen je eine Stimme für "Breath" und "Get Anything" hinzu, weil ein Wähler versehentlich bereits nach einem Kreuzchen auf "abschicken" geklickt hatte, das ändert ja aber am Ergebnis nichts (eher im Gegenteil, es bestätigt das Ergebnis).

Ins finale Contest-Rennen gehen also:

- "Hey Sunny", die Spuren kommen von @Ngoc.

- "Breath", gestiftet von @Bas.

- "Get Anything", Tracks zur Verfügung gestellt von @Dodo_I.

Die weiteren Takes kamen, wie bereits erwähnt, von @Andaraginga ("Bored"), @Beyolie ("All By Itself", "And I Fly"), @KascheK ("Warts") und @Nivek ("Wunder", "Animal Men").

Hier nochmals einen ganz riesigen Dank an die Spender, wäre alles ohne euch nicht möglich! Und ich hoffe, dass niemand sauer ist, dass seine Tracks es nicht in den Contest geschafft haben. Womöglich findet ja auch der/die ein oder andere Mitlesende die Sachen so interessant, dass man sich außerhalb des Contests damit beschäftigen wollen würde.

Ansonsten ist in diesem Thread jetzt von meiner Seite aus an sich alles gesagt (bitte trotzdem noch nicht schließen, werte Mods) und ich werde mich bemühen, den eigentlichen Contest-Thread in den nächsten Stunden an den Start zu bringen, jetzt muss ich erst mal bei eisigem Wetter aber strahlendem Sonnenschein einen kleinen Flensburger Fördelauf unternehmen (bin gerade bei den Eltern).

• Danke
Reaktionen: Bas, Mike3000, osiLayer8 und 7 andere
Sehr cool, dann bin ich mal gespannt was ihr aus den "Breath" Spuren so macht!

Muss leider noch Essen machen. Ist aber schon im Ofen. Schnell Familie vollstopfen, dann Contest.

• Danke
Reaktionen: nooob und Dodo_I
So, hier noch schnell zwei kitschige Bilder, damit Ihr auch wisst, warum es länger gedauert hat (an den Orten mag man nämlich sein):

Fjordvej.jpeg

Flensburg.jpeg

Und jetzt genug davon und ganz schnell HIER ENTLANG!

• Danke
Reaktionen: kerninger, Bas, Jimsonweed und eine weitere Person

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben