Vocal Remix Contest 25/26: Wir müssen reden! Und singen, die benötigten Vocal Takes nämlich!

Üblicherweise gibt es eine Vorabstimmung in der Woche, bevor es losgeht.

Bin übrigens gerade etwas knapp bei Zeit, ab nächste Woche sieht aber alles wieder lockerer aus. Deshalb nicht wundern, wenn ich hier und da mal nicht schnell antworte.

• Danke
Reaktionen: Ngoc und Andaraginga
Alles gut alles gut :)

@Sascha Franck
Siehst du eine Chance, die ersten Glöckchen schon Mal klingeln zu lassen?

Schon klar, dass es für die perfekte Organisation überarbeitete Regelprotokolle, Erklärungsarbeit und entsprechend viel Zeit braucht. Aber vielleicht gibt's ja eine Möglichkeit, mal niederschwellig einzusteigen, die Vocalvorschläge reinzuknallen und danach dann das Theorie- und Gerechtigkeitskonzept zu perfektionieren?

Siehst du eine Chance, die ersten Glöckchen schon Mal klingeln zu lassen?

Ich werde in den nächsten Tagen die Vocaleinsendungen checken und präsentabel machen. Dann gibt's den Vorauswahlthread.
Letztes Jahr startete der eigentliche Contest am 23.12., ich hoffe, dass es auch dieses Jahr wieder mit dem Termin klappt, kann aber auch sein, dass es erst am 25. was wird.

• Danke
Reaktionen: ModulationMatrix, hopoh, SteinHal und 4 andere
Ihr mögt mir verzeihen, aber ich werde wahrscheinlich erst am morgigen Abend dazu kommen, die verfügbaren Vocal-Takes hinreichend zu präparieren. Ob es dann schon für einen Vocal-Vorauswahl-Abstimmungs-Thread ausreicht, weiß ich nicht.
Tatsache ist und bleibt aber, dass dann bis zum ursprünglich geplanten Contest-Startschuss keine Woche mehr verbleibt.

Ich würde also in diesem Jahr den Startschuss später setzen. Ich gehe davon aus, dass der Vorauswahl-Thread spätestens am Freitag (dem 19.) steht, dann gibt's eine Woche zum Abstimmen (von mir aus auch 9 Tage oder so, wenn jemand wg. X-Mas Völlerei nicht in der Lage sein sollte, die Sache so schnell wahrzunehmen), sodass der eigentliche Contest zwar mit etwas Verspätung irgendwann zwischen 26. und 28. starten könnte.

Sind Sie zufrieden? Sagen Sie es weiter! Sind Sie's nicht? Sagen Sie es mir!

• Danke
Reaktionen: Bas, Ngoc, Jimsonweed und 2 andere
Gestern ging aus Gründen nicht.
Vorauswahl-Thread irgendwann zwischen nachmittags und abends, jetzt muss ich erstmal gucken, ob beim PPC noch irgendwas verramscht wird (letzter Öffnungstag).

Muss leider nochmal verschieben, dieses Mal aber tatsächlich nur um wenige Stunden. Hatte vorhin nicht bedacht, dass ich heute Weihnachtstreffen mit der Freizeitkickertruppe habe. Mache danach aber noch was klar.

Ich sage aber nochwas: Ich hatte das eigentlich schon vorbereitet (also den Text und an sich auch das Abstimmungsding), war einigermaßen humorig formuliert. Angesichts der Nachricht von Clemens' Tod war mir aber dann doch nach allem anderen als nach humorigen Contest-Eröffnungspostings, das war also zumindest ein Mitgrund, dass ich mich nachts nicht noch hingesetzt und eine andere Version vorbereitet habe.
Von daher wird auch das nachher kommende Eingangsposting des Vocal-Vorauswahlthreads eher nüchtern ausfallen, ich werde das da dann auch nochmal kurz erwähnen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jimsonweed, osiLayer8, nooob und 3 andere

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben