- Reaktionen
- 519
Mega! Wäre auch für 2 Wochen Votingphase, weil das doch echt schon heftig viel ist.Stand jetzt: 25 Einsendungen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mega! Wäre auch für 2 Wochen Votingphase, weil das doch echt schon heftig viel ist.Stand jetzt: 25 Einsendungen.
Letztes Jahr kam ja noch ganz viel über Nacht dazu. Das kann man sich bei bisher 25 Einsendungen schwer vorstellen. Aber wäre ja Wahnsinn, wenn die 30 noch geknackt würde.Stand jetzt: 25 Einsendungen. Das ist, soweit ich es überschauen kann, tatsächlich ein neuer Teilnehmerrekord! Ganz erfreulich!
Ich werde mich jetzt gleich lang machen und harre der Dinge, die sich womöglich noch bis morgen in meinem Postfach tun werden.
Mir würde eine Woche reichen, aber eigentlich ist es mir wurscht. Das wichtigste wäre für mich, dass der Schluss nicht auf Sonntag fällt. Ist ja schön, wenn man das WE zum Feiern oder Wehklagen hat. Von daher finde ich Freitag in 12 Tagen nicht schlecht.Eine Frage noch: Da es dann doch recht viele Einsendungen sind, reicht eine Woche zum wählen?
Wäre auch für 2 Wochen Votingphase, weil das doch echt schon heftig viel ist.
Von daher finde ich Freitag in 12 Tagen nicht schlecht.
Das lag aber an den Vocals, die geben es vor, die Parts konnte man quasi raushören durch seine Phrasierung, das war schon mal die halbe Miete.Gibt's auch noch einen zweiten Anfang?(SCNR)
Ich find's ja faszinierend, wenn die Leute an einem einzigen Tag kurz was hinzaubern. Bei mir würde das nie klappen. Viel Erfolg!
Klingt das ok und machbar? Andere Zahlenwerte? Oder lieber doch das alte Prozedere?
Ich will übrigens definitiv hier kein großes Fass aufmachen, denn wie ich bereits erwähnte: Auch das bisherige Prozedere hat anscheinend nie für Unmut gesorgt.
Vor allem auch bei den Votern im Forum die nicht teil genommen haben.