Vocal Remix Contest 24/25 Neuwahlen und Triumphzug

Glückwunsch an den Gewinner. :bagi::smil50:Vielen Dank an Sascha für die Orga und auch vielen Dank an die Organ-Spender (hi, hi, welch Wortspiel). Nach dem Contest ist vor dem Contest.

Hier der Stand meiner Version mit den BAS-Vocals, wo ich dann abgebrochen habe. Es ist ein Scribble, kein Mix :)

Ich hatte keine Idee, was ich im 2. Vers machen soll.
Den Chorus fand ich gut, den Pre-Chorus weniger.
Im Outro den Beat auf die Solo-Gitarre zu verdoppeln fand ich gut.
Aber irgendwie hat es mich alles nicht abgeholt.
Und dann hab ich den Regentanz angefangen ;-)

Gibt es Pläne, die Original-Stücke zu den Vocals neben BAS' zu posten?
Wäre schon super interessant!

So, und dann muss ich mich hier nochmal bei @stereolli bedanken
Eigentlich nein.
Yepp, war ein feiner Zug von @stereolli - obwohl er selbst nicht dabei war. :D
Ich wäre tatsächlich gern dabei gewesen.
Aber selbst ein ganzen Song nur mit Vocals und meinem geilen willigen VibraSlap,wie angekündigt, passte zeitlich nicht. Große Töne spucken konnte ich. Das wars dann auch :)

Im Grunde genommen kann der Sieger dem @inception danken.
Als er auf der Suche nach einem Vocal Changing und limitless unbelievable Plugin war, hab ich ihm eine Izo Stutter Edit Serial geschenkt, die ich übrig hatte. Es war daraufhin nicht möglich, ihm die Idee mir diesen Gutschein zu schenken, auszureden.
Da ich aber nichts dafür wollte, ging der im Einvernehmen von Inception an Sascha.
Alles für den Dackel. Alles für den Contest Sischer dat.

Schäbige Grüße. Nichts gehört. Nichts gevoted.

Nicht mitgemacht, nicht gevotet, mit umso mehr Spaß mitgelesen.
👏 an alle Beitragenden und Gratulation den Top-Platzierten!

Und jetzt mal was richtig Ernstes:
*AlbernModusAn*
eure sch*** positive FriedeFreude🥚🍰 Stimmung hier k*** mich an! Könnten die Mods bitte diesen Fred wegen zuviel Harmonie und guter Laune schließen, wäre nur fair den anderen Freds gegenüber!
*AlbernModusAus*

Huch, hatte heute noch einen Abendtermin und dann glatt vergessen, hier reinzuschauen. Ick freue mir tierisch, danke den Votern und dem Großorganisator, gratulifaziere dem verdienten Gewinner und freue mich schon auf den nächsten VRMX Contest.
Wie viele Voter richtig eingeordnet haben, war mein Morricone Aufguss natürlich nicht so ganz ernst gemeint und in Teilen auch nicht ganz ausgegoren. Da half auch nicht die extra aus China eingeschipperte Mundharmonika (in der falschen Tonart, ich musste sie zurecht pitchen) für 9,90 €. 249,00 € für die SoundLibrary "Spaghetti Western" waren mir der Spaß dann doch nicht wert. So long!

Vielen Dank erst einmal an @Sascha Franck für die Orga, @stereolli (und @inception) für die edle Spende, die tapferen externen Voter und allen Teilnehmern. Das war ja echt spannend bis zum Schluss, ob da genug zusammen kommt.

Vielen Dank natürlich an die Vocal-Spender @Nivek, @Bas und @jet2. Ich fand es dieses Mal wirklich schwierig mich zu entscheiden und bin froh, dass alle Vocals vertont wurden. Tatsächlich hatte ich bis auf den Regentanz (an dem ich gescheitert bin) zu allen etwas angefangen und hatte dann die Qual der Wahl.
Interessant auf jeden Fall, dass von den 18 Teilnehmern die Hälfte sich für Bas, und die andere Hälfte sich brav mit je drei Teilnehmern auf die anderen Vocals verteilt haben.

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner @nooob und die nur knapp dahinter liegenden @asli und @Beyolie. Das waren auch meine Favoriten und es ist beeindruckend mit welchem Abstand sie sich von der Verfolgergruppe abgesetzt haben.
Und auch bei den restlichen Platzierungen mußte ich feststellen, dass ich dieses Mal sehr ähnlich gevotet habe.

Zu den Titeln fällt mir dieses Mal nicht viel ein was ich schreiben könnte, was sich sonderlich von dem von @drei-Haare-Bart geposteten unterscheiden würde. Sogar inkl. seiner Selbstbetrachtung. Strophe Whow, Chorus und Mix ausbaufähig.
Hat mir echt gut gefallen, aber hätte dann noch den ein oder anderen Platz nach oben klettern können.

Wirklich schade fand ich, dass die ein oder andere gepostete Skizze es nicht geschafft hat. Ich hatte mich echt schon auf den ein oder anderen Titel gefreut. Besonders @mWermut ist bei mir diesmal weniger gegen die anderen Titel angetreten, sondern eher gegen seine zwei anderen Skizzen, die mir weitaus besser gefallen haben. Die wären bei mir auch ganz oben gelandet.

Zuletzt bearbeitet:
Wie viele Voter richtig eingeordnet haben, war mein Morricone Aufguss natürlich nicht so ganz ernst gemeint und in Teilen auch nicht ganz ausgegoren.
Ja, das mag sein. Aber wie du siehst kam das wirklich gut an.
Ich war echt enttäuscht, als du zwischendurch meintest, dass du diesen Titel nicht weiter verfolgen wirst. Um so größer die Freude ihn dann doch in der Liste der eingereichten Titel zu entdecken.

Hier der Stand meiner Version mit den BAS-Vocals, wo ich dann abgebrochen habe. Es ist ein Scribble, kein Mix :)

Anhang anzeigen 152326

Ich hatte keine Idee, was ich im 2. Vers machen soll.
Den Chorus fand ich gut, den Pre-Chorus weniger.
Im Outro den Beat auf die Solo-Gitarre zu verdoppeln fand ich gut.
Aber irgendwie hat es mich alles nicht abgeholt.
Und dann hab ich den Regentanz angefangen ;-)
Auch sehr stark!

Herzlichen Glückwunsch an den Winner!
Danke, dass Ihr mitgemacht habt und danke, dass sogar Leute gevotet haben, die selber nicht teilgenommen haben 👍
Danke für die Organisation @Sascha Franck
Ihr seit die Ge***ten!!!
💪:bigup:

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben