Vocal Remix Contest 24/25 Neuwahlen und Triumphzug

Gut, wir machen es mal so semi-spannend. Naja. Halt als Zeilenfüller...

Vorab: Neben den 18 Teilnehmern gab es noch 5 externe Wähler. Das ist zwar nicht sonderlich viel aber desungeachtet sehr erfreulich - vielen Dank.
Damit ergibt sich eine maximal mögliche Punktzahl von 220 (nicht 230, denn der eigene Titel musste ja mit 0 bewertet werden).

Die Top 3 sind dieses Mal unfassbar dicht beieinander - so dicht, dass ich tatsächlich sicherheitshalber nochmal geschaut habe, ob auch alles korrekt ist (super für jemanden, der noch nicht einmal an irgendwelchen Kalkulations/Statistik/Tabellen-Programmen auch nur geschnuppert hat - aber immerhin kann ich mittlerweile die Punkte zusammenrechnen lassen...).
Und so haben wir dann auch gleich zwei Zweitplatzierte. Wie gewohnt gibt es Medallien aber nicht einmal einfach...

Wie dem auch sei, auf dem zweiten Platz landen punktgleich mit je 193 Punkten:

@asli und @Beyolie

Meine allerherzlichsten Beifallsbekundungen seien Euch gewiss!

So, ich werde wohl weder ein neuer Scorsese oder Hans Zimmer, auch habe ich noch niemals vorher einem Video Text hinzugefügt. Hat auch gleich gar nicht so geil funktioniert...
Und des Gewinners würdig ist es auch nicht, wenn sich der Herr Franck in 30 Minuten was zurechtwürgt. Zum Gewinner kommen wird dann vielleicht gleich.

Soll ich das so machen wie bspw. in diesen ganzen D-Promishows oder beim Bachelor?
"Du bist vielleicht raus!"
(Werbeeinblendung)
"Du bleibst unter Umständen!"
(Werbeeinblendung)
Etc...

Klingt nach einem Plan.

Von mir natürlich auch einen ganz herzlichen Glückwunsch! Ich hatte in meiner internen Wertung auch genau die Podestkandidaten vorne. Umso erstaunlicher, dass zumindest asli und nooob wirklich sehr zeitig abgegeben haben.

So, und dann muss ich mich hier nochmal bei @stereolli bedanken, der den €25 Thomann-Gutschein gespendet hat. Habe ich leider schon verprasst, irgendwie muss man ja klarkommen.
(bekommste nachher, @nooob)

Gleich gibt's dann nochmal 'ne Liste mit allen Teilnehmern und Punktezahlen.

Yepp, war ein feiner Zug von @stereolli - obwohl er selbst nicht dabei war. :D
Thomann könnte da ruhig auch selbst mal was rüberwachsen lassen. Macht jetzt auch nicht ärmer 25€ alle drei Monate. ;-)

Hier die alphabetische Liste aller Teilnehmer und der erzielten Punkte (ich habe extra auf ein weiteres Ranking verzichtet):

@Andaraginga
132

@asli
193

@B.S.
170

@Bas
151

@Beyolie
193

@drei-Haare-Bart
167,5

@En A I Zeh Ka E
161,5

@givem-fear
150,5

@Locis
165

@Mike2009
168

@Mike3000
139,5

@misterkanister
151,5

@mWermut
153

@nooob
194

@octay
127

@TGud
162

@Turquoise
165,5

@zoolander
144

Und nochmal meinen allerherzlichsten Dank an alle Vocalspender sowie Teilnehmer. Ich hatte zuerst ja befürchtet, dass es in diesem Jahr etwas mau ausfallen könnte, war dann umso überraschter und erfreuter, dass es doch so viele Teilnehmer gab. Super!

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben