jet2
Tonträger
- Reaktionen
- 11.776
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich fand das bewertungssystem, das @Sascha Franck vorgeschlagen hatte, so interessant, dass ich bock hätte, das mal auszuprobieren...
Edit: Hier könnt ihr mal den ersten Anfang hören muss noch ne menge Arrangieren und mischen, wird Knapp![]()
Gute Überlegung. Kann meine Zeit grade nicht abschätzen, aber wenns viele Einsendungen sind, will man ja auch alles hören evtl. mehrmals... Naja, mach Dir noch 'n paar Gedanken.Eine Frage noch: Da es dann doch recht viele Einsendungen sind, reicht eine Woche zum wählen?
Der Contest ist zwar in diesem Jahr schon recht spät auf der Zielgeraden, aber man will sich die Sachen ja vielleicht in Ruhe anhören.
Ich denke 2 Wochen ist gut , dann kann man sich das etwas einteilen bei 25+x WerkenStand jetzt: 25 Einsendungen. Das ist, soweit ich es überschauen kann, tatsächlich ein neuer Teilnehmerrekord! Ganz erfreulich!
Ich werde mich jetzt gleich lang machen und harre der Dinge, die sich womöglich noch bis morgen in meinem Postfach tun werden.
Eine Frage noch: Da es dann doch recht viele Einsendungen sind, reicht eine Woche zum wählen?
Der Contest ist zwar in diesem Jahr schon recht spät auf der Zielgeraden, aber man will sich die Sachen ja vielleicht in Ruhe anhören.
Stand jetzt: 25 Einsendungen. Das ist, soweit ich es überschauen kann, tatsächlich ein neuer Teilnehmerrekord! Ganz erfreulich!