Vocal Remix Contest 25/26

Abgegeben.

• Danke
Reaktionen: givem-fear, Sascha Franck, Wennto und 4 andere

Auch von mir der derzeitige Stand, es bleibt eine ganz entspannte Nummer mit fretless Bass:

• Danke
Reaktionen: En A I Zeh Ka E, KascheK, jet2 und 6 andere
@Sascha Franck
Könntest du eine Liste posten wer alles schon final abgegeben hat ?
Dann sieht man mal wieviele und wer ,
Und der eine oder andere wird erinnert es noch zu tun 😎

Könntest du eine Liste posten wer alles schon final abgegeben hat ?

Wer = nein. Muss ja ein bisschen spannend bleiben.
Wieviele = ja. Wenn mich nicht alles täuscht, sind es bisher 10 finale Einsendungen. Das halte ich ca. 1 Woche vor Einsendeschluss für eine recht gute Ausbeute.

• Danke
Reaktionen: battila, hopoh und Dodo_I
Noch 5 Tage, wird knapp.

boah, hab eigentlich überhaupt keine zeit für dat ding.
jetz hab ich den ganzen tag damit verbracht, noch nen song fertig zu machen.
man möge mir meine unquantisierten gitarren und bässe und meinen viel zu stark komprimierten mix/master verzeihen...

• Danke
Reaktionen: givem-fear, En A I Zeh Ka E, nooob und 11 andere
@jet2
Schön eingefangene Stimmung. Von den Synths bis hin zum Höhepunkt. Doublebass zum Schluss vielleicht bissl hektisch - aber alles Geschmacksache. :)

• Danke
Reaktionen: jet2

Na, das hat sich doch gelohnt. Find's auch sehr stimmungsvoll, vor allem im ersten Teil.

• Danke
boah, hab eigentlich überhaupt keine zeit für dat ding.
man möge mir meine unquantisierten gitarren und bässe und meinen viel zu stark komprimierten mix/master verzeihen...

Anhang anzeigen 164070
Ist doch cool rausgekommen 👍

• Danke
Ich habe meinen Remix heute hoch geladen...:), bin froh dass ich endlich wieder Zeit für Wichtigeres habe ;)

Ich bin auch auf der Zielgeraden. Ich zögere es noch ein bisschen raus aus Angst davor, danach nichts Wichtiges mehr zu tun zu haben. 🤔

• Danke
  • Haha
Reaktionen: givem-fear, Ngoc, jet2 und 2 andere
aus Angst davor, danach nichts Wichtiges mehr zu tun zu haben.

Ich hatte irgendwann mal die Idee zu einer Art VRMX Nachlese-Thread, untertitelt mit "so hätte es auch laufen können". Ein Thread, in dem man dann kurze "Mockups" posten könnte. "Dodo goes Punk", "Ngoc muss meddeln" oder "Bas ist in Wahrheit der Wendler".
Aber vermutlich ist das im Nachlauf nicht mehr so lustig.

• Danke
  • Interessant
Reaktionen: Mike3000, Bas und hopoh
Achso, aktuell liegen übrigens 11 Beiträge vor. So langsam nähert sich dann doch die Deadline, also haut gefälligst rein!

• Danke
Reaktionen: Wennto und hopoh
Ich gebe ab am Freitag den 13.
Die mp3 wurde entfernt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: givem-fear, mWermut, Ngoc und 5 andere
Abgegeben.

• Danke
Reaktionen: givem-fear, Bas, KascheK und 3 andere
So, 13 Beiträge. Die Deadline naht mit riesigen Schritten!

• Danke
Reaktionen: Ngoc, lebasti und Jimsonweed
Achja: Auch wenn ich das Voting-Prozedere vermutlich doch nicht ändern werde, mir kam da eine alternative Idee, wie man das mal anders machen könnte.

Jeder Wähler bekäme bspw. 50 Punkte, die vergeben werden müssen, pro Beitrag dürften maximal 10 Punkte vergeben werden.
Das würde verhindern, dass irgendjemand immer nur 10 oder immer nur 3 Punkte vergibt, ferner wäre man an sich gezwungen, zu skalieren (es sei denn, man findet alle Beiträge gleich geil - aber in dem Fall muss man auch nicht wählen).

Wie gesagt, werde ich vermutlich nicht machen, bei der Größe dieses Contests, der Anzahl der Wähler und der generell eher familiären Natur der Sache geht es ja eigentlich nur um den Spaß und man muss irgendein Abstimmungsprozedere finden, welches nicht komplett neben der Kappe ist.

• Danke
Reaktionen: kerninger, Bas, octay und 4 andere

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben