Vocal Remix Contest 25/26 Wahl und Schaulaufen

Oje, rote Laterne, dann hatte ich ja recht mit meiner Prognose 🤣 Ich gelobe Besserung.
Andaraginga hätte ich weiter oben gesehen.

Ach komm, bei der Tour de France ist das ein begehrter Preis, so sollte es auch hier sein, gräm dich nicht.

Ok, dann kommen wir zum schnöden Mammon.

@Bill_Presston und Thomann haben sich in diesem Jahr nicht lumpen lassen und Preise in Form von Warengutscheinen gestiftet, 10 an der Zahl. Und da @Wennto als Forenmitarbeiter keine Preise annehmen darf, rückt, wie in solchen Fällen vermutlich üblich, der 11. Platz auf, was womöglich zu einem kleinen organisatorischen Problem führt, da 11. und 12. Platz punktgleich eingetrudelt sind. Wir finden da aber bestimmt eine Lösung.
Ich begrüße aber deshalb im Kreise der Preisträger, mit jeweils 199 Punkten

@A_K_F und @Bas

Die Preise verteilen sich wie folgt:
Die Plätze 10, 9, 8 und 7 erhalten jeweils einen Thomann-Warengutschein im Werte von €15.
Die Plätze 6, 5 und 4 erhalten jeweils einen Thomann-Warengutschein im Werte von €20.
Die Plätze 3 und 2 erhalten jeweils einen Thomann-Warengutschein im Werte von €25.
Und der Sieger erhält einen Thomann-Warengutschein im Werte von €30.

Ich kläre es ab, auf welchem Weg die Gutscheine bei euch einflattern!

Tja, mit Musik reich werden trotz Suno, so geht das!

• Danke
Reaktionen: battila, jet2, zoolander und 6 andere
A_K_F, Mike3000, Atze Tonfrei, Bas (ok, war knapp) und octay wären für mich auf jeden Fall Top Ten- Kandidaten gewesen.

• Danke
Reaktionen: octay
Oje, rote Laterne, dann hatte ich ja recht mit meiner Prognose 🤣 Ich gelobe Besserung.
Andaraginga hätte ich weiter oben gesehen.

Wir können auch eine "Hall Of Shame" einrichten - quasi einen Bußetempel für alle Unwürdigen! Ich vergebe dann die Strafarbeiten!

• Haha
Reaktionen: octay
So, für heute war's das dann wohl erst einmal, bin ein bisschen platt, 3 Gigs in 3 Tagen mit so manchem KM auf der Bundesautobahn, hoffentlich verläuft die Schlussphase beim nächsten Mal ein wenig geruhsamer.

Ich möchte mich, wenn auch zum x-ten Mal, nochmal bei allen Teilnehmern und Vocal-Spendern sehr herzlich bedanken, das lief bei diesem Contest wirklich sehr flutschig. Abgesehen vom etwas späteren Startschuss - aber hey, es ist wie angekündigt: Weihnachten, VRMX-Contest, Frühling!

• Danke
Reaktionen: hopoh, B.S., Ngoc und 5 andere
Wenn es der Sache dienlich ist... 😉

Glückwunsch @Ngoc , war auch mein Favorit der ersten Stunde.

Tolle Songs habt ihr da abgeliefert. Respekt an alle Teilnehmer!
Ich wollte ursprünglich auch teilnehmen, hatte diesmal leider aber zu wenig Zeit, deshalb ist es direkt nach dem Startschuss bei einem ersten Entwurf geblieben.
Rangenommen hatte ich mir @Ngoc s Vocalbeitrag. Für mehr als das Intro hat es nicht gereicht.
Damit ihr seht, was ihr verpasst habt bzw. womit ich euch verschont habe :smil451c7211b9e19::smil470517ae17d09::roll:

Hatte nen wilden Mix aus Retro und Heute im Auge.

• Danke
Reaktionen: Ngoc, drei-Haare-Bart und nooob
Auch meinen Glückwunsch an @Ngoc, der hier einen wahrlich tollen Song abgeliefert und einen verdienten Sieg eingefahren hat.

Vielen Dank auch von meiner Seite an alle Teilnehmer. Das Voting war bei so vielen Beiträgen echt zeitaufwendig, wurde aber nie langweilig, weil so viele interessante Beiträge mit den unterschiedlichsten Stilrichtungen zusammengekommen sind. Das hat echt Spaß gemacht. Und natürlich an @Sascha Franck, der das Ganze wieder gekonnt organisiert und moderiert hat.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben