- Reaktionen
- 14.367
probiert ihr vor dem Voten auch schon mal rum?
Ist verboten. Leider hast du dich verplappert und bist raus!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
probiert ihr vor dem Voten auch schon mal rum?
Bin mit der Gitarre vor dem Rechner gesessen und hab bei allen Vocals schonmal mitgespielt. Da, wo ich das beste Bauchgefühl hatte, habe ich gevotet (3 Vocals).
Mal ne theoretische Frage am Rande, wie sähe so ein Song eigentlich GEMA technisch aus? Soweit ich weiß sind schützenswert in der GEMA Welt eigentlich nur Melodien(?), das heißt die Harmonisierung ist kein schöpferischer/urheberrechtlicher Beitrag zum Song?
Doch auch die Harmonisierung ist geschützt wenn es nicht nur einfache Akkorde sind.das heißt die Harmonisierung ist kein schöpferischer/urheberrechtlicher Beitrag zum Song?
Doch auch die Harmonisierung ist geschützt wenn es nicht nur einfache Akkorde sind.
habe schonmal einen Song vor der Voice-Wahl fast fertig gemachtBin mit der Gitarre vor dem Rechner gesessen und hab bei allen Vocals schonmal mitgespielt. Da, wo ich das beste Bauchgefühl hatte, habe ich gevotet (3 Vocals).

habe schonmal einen Song vor der Voice-Wahl fast fertig gemacht...die Voice kam dann nicht in die Endauswahl
![]()
Mist...Und du wirst hiermit auch noch im Nachhinein disqualifiziert! Hah!