- Reaktionen
- 12.617
8
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich traue mich ja eigentlich kaum zu fragen, aber... Wie dead ist denn die Deadline, folgt auf Abgabe am Sonntag um 00:00 Uhr Disqualifikation oder wäre es ggf. auch ok das eigene Werk in der Nacht noch zu verschlimmbessern und dann vor dem Morgengrauen hochzuladen?
Abgabe ist doch erst morgen. Wann du heute ins Bett gehst, ist doch egal.
Respekt, echt gut arrangiert...die Regentanz Vocals find ich ja extremst cool..bin aber hier und da an der Bearbeitung gescheitert..hier als Arbeitsstand vorm beiseite legen..
Anhang anzeigen 151657
Ich sage mal so, was ich nicht mitbekomme, bekomme ich nicht mit. Und da ich heute womöglich zeitig ins Bett gehe (und das trotz Friday Night Fever...), kann ich ohnehin erst morgen früh in meinen hiesigen Briefkasten gucken.
Abgabe ist doch erst morgen. Wann du heute ins Bett gehst, ist doch egal.
Ausgefuchste Gitarre, guter Groove mit Bass und Drums und darüber schwebend die Keypads. Eigentlich ne feine Sache. Die Arbeit wäre vermutlich jetzt noch gewesen, ein wenig Dynamik und Abwechslung und Struktur reinzubringen. "Alles gar nicht so einfach", das ist mein Lieblingsspruch derzeit. Ich muss ihn mir so langsam mal abgewöhnen, aber das ist gar nicht so einfach...die Regentanz Vocals find ich ja extremst cool..bin aber hier und da an der Bearbeitung gescheitert..hier als Arbeitsstand vorm beiseite legen..
Anhang anzeigen 151657
..normalerweise fang ich beim Aufnehmen mit den Drums an..immer nach dem Motto „Rhythm is the key“..hier waren es aber die Gitarren, die ja die Harmonik eigentlich schon komplett vorgeben..im Hintergrund generische Drums auf 120BpM..da sie hier und da nicht so ganz passten etwas leiser gestellt..aber die Idee war fixiertAusgefuchste Gitarre, guter Groove mit Bass und Drums und darüber schwebend die Keypads. Eigentlich ne feine Sache. Die Arbeit wäre vermutlich jetzt noch gewesen, ein wenig Dynamik und Abwechslung und Struktur reinzubringen.
..mach ihn zum Abgewöhnen einfach komplizierter „Wär alles gar nicht so einfach, wenn‘s nicht so einfach wär“..das vergisst sich besser..vielleicht.."Alles gar nicht so einfach", das ist mein Lieblingsspruch derzeit. Ich muss ihn mir so langsam mal abgewöhnen, aber das ist gar nicht so einfach.
..ach, wenn es nur das Polieren wär..viel effektiver ist es bei den ersten Schritten Mist zu bauen;-(Ein solider, schöner Ansatz ist das auf jeden Fall. Schade eigentlich, dass wir alle keine Profimusiker sind, die genügend Zeit und Mousse-Schokolade haben, um solche Perlen fertig zu polieren.
Kann ich mir ein paar mal hintereinander anhören oder auf Deitsch "i raped the repeat button" Kenn mich mit electronic überhaupt nicht aus, hat vom vom Klang her einen eigenen Reiz.Auch hier das Dilemma mit der Zeit. Es bleibt, hat Spaß gemacht, aufs dabei Sein und die Beiträge.
Hier die aktuelle und somit finale Version zu den Vocals von Bas
Anhang anzeigen 151700
Hatte ursprünglich den Regentanz vor, weil ich die Stimme von Nivek schon vor dem VRC sehr mochte. Da es zeitlich nicht geklappt hat, freue ich mich (nicht nur) auf die Einreichungen dazu
Die letzten Plätze müssen ja schließlich auch besetzt werden.