KascheK
- Reaktionen
- 1.236
Den Regentanz hab ich jetzt auch im Angebot:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Kunst - und die besondere Schwierigkeit in den Vocal Remix Contests und Remixes allgemein - ist, zumindest für mich, dass sich ein guter Remix idealerweise nach einem maßgeschneiderten Anzug anhört.
Hey ich dachte, das Original soll erst nach dem Contest enthüllt werden?!Hilft ja nix, wenn hier so wenig los ist, muss @jet2 inne Disco (der Vocalsound könnte auch von HOFA sein...).
Anhang anzeigen 150539
Na gut, wenn wir also schon spoilern, geb ich's zu: Ich habe für @jet2 einfach das original-Instrumental meiner Spur verwendet! So hört sich meine Spur im Original an:
Anhang anzeigen 150545
Äh, gar keine Lach-Emojis? Ihr dachtet hoffentlich nicht, dass das erst gemeint war...Also wenn ihr mir versprecht, diese genialen Ideen nicht zu klauen, teile ich noch ein paar alternative Ansätze, die ich für Jet2 in Erwägung ziehe:
Anhang anzeigen 150547
Edit: Ich mach ja heute home office...
Anhang anzeigen 150549
Anhang anzeigen 150546
Äh, gar keine Lach-Emojis? Ihr dachtet hoffentlich nicht, dass das erst gemeint war...
Gut zu wissen, kann man mal probieren. Mehr als schief gehen kann es nicht. Oder dochbis Samstag, den 08.02.2024
Coole Nummer! Ein funky Bass, wie er in den 80ern auch nicht besser gespielt wurde und dazu ein steady Beat. Passt super. Der Vocoder-Anfang und dann auch als Begleiteffekt die Vocoder-Vocals ergibt ne schöne Dance-Atmosphäre. Die super gespielte Solo-Gitarre erinnert mich von der Klangfarbe irgendwie an Santana. Sehr cool!
Ob ernsthaft oder nicht, für mich persönlich werden die Röchel-Vocals mit Vocoder und wunderbaren Hawaii-Gitarren erst wieder genießbar. Ich habe nunmal eine Growl-Unverträglichkeit. Deshalb könnte ich auch nicht wirklich alles voten. Aber so wie hier mit Augenzwinkern und flottem Beat, so lass ich mir's gefallen.Tja, der jet-Gesang ist einfach gut für einen Kessel Buntes!
Hier ein ernsthafter Ansatz, yeehaw:
Anhang anzeigen 150568
Klingt irgendwie wie eine richtige Band. Schöne Rockmusik. Hier und da meine ich kleinste Timing-Schwankungen wahrzunehmen, bin mir aber nicht ganz sicher. Der Refrain geht gut los mit einer coolen Pause drin.Ich habe an Bas weiter gearbeitet und im Refrain für ein bisschen Bewegung gesorgt:
Anhang anzeigen 150289
Ich glaube, das ist das erste Mal, dass ich in einer Aufnahme zwei verschiedene Bässe nutze: fretless in der Strophe, bundiert im Refrain.
Ein richtiges Werk! Verhaltener Anfang, dann etwas dichteres Arrangement mit vor allem interessantem Bass.Den Regentanz hab ich jetzt auch im Angebot:
Anhang anzeigen 150205
Das ist eine coole Idee, und die Sprachverständlichkeit leidet noch nicht mal durch den VocoderHilft ja nix, wenn hier so wenig los ist, muss @jet2 inne Disco (der Vocalsound könnte auch von HOFA sein...).
Anhang anzeigen 150539