Beyolie
- Reaktionen
- 2.830
Ich hab was am Start, das ist mir aber momentan noch zu langweilig. Da muss ich nochmal ran - und dann mischen ... ich habe eigentlich schon vor, etwas abzugeben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab was am Start, das ist mir aber momentan noch zu langweilig. Da muss ich nochmal ran - und dann mischen ... ich habe eigentlich schon vor, etwas abzugeben.
O, vielen Dank für das Angebot. War ja letztes Jahr ein deutlicher Qualitätsschub. Ich fürchte aber, dass mir das dieses Jahr zu kompliziert wird, weil ich mich in diese ganzen Orchesterinstrumente erst reinvertiefen müsste, damit die wenigstens annährend realistisch klingen. Dafür habe ich - meine ich - zu wenig Zeit. Es wird wat anderes werden.Der Ennio war schon ziemlich geil. Wenn du wieder 'ne Tremolo-Gitarre brauchst, bloß nicht schüchtern sein!
Es wird wat anderes werden.
...ich versuche natürlich neben der Arbeit bis zum Termin fertig zu werden bzw. etwas abzugeben. Ideen sind ja da, aber die Zeit für die Ausarbeitung nicht so üppig ...eigentlich wie jedes JahrWer mag, kann also gerne mal die Hand heben.