- Reaktionen
- 7.269
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klasse Beyolie , das kommt bei mir wie ein Western-Film by Ennio Morricone anO, schöne Ideen da oben. Muss ich mal noch genauer reinhören. Disco Funk und 80s ... sehr fein ...
Ich habe mal ein Späßchen gemacht, irgendwie lief da kurz ein Film vor meinen Augen ab - untermalt von ... Niveccos "Chiarezza" ...
Anhang anzeigen 149945

Ennio Beyolione, very cool!Ich habe mal ein Späßchen gemacht, irgendwie lief da kurz ein Film vor meinen Augen ab - untermalt von ... Niveccos "Chiarezza" ...
Anhang anzeigen 149945
Schön, dass das Lied so einen bleibenden Eindruck hinterlassen hat@Mike3000
Habe mir vorhin mal wieder das Phrasenschwein angehört. Für mich immer noch ein Highlight aus dem seligen Jahr '23.![]()
Hallo zusammen,
ein frohes neues Jahr wünsche ich. Eigentlich wollte ich dieses Jahr aussetzen, da ich kaum Zeit habe. Aber irgendwie hat es mich dann dich gereizt. Vielen Dank an Sascha für die Orga und an die Vocalspender.
Ich habe mir die Nummer von Bas vorgenommen. Mal gucken wie weit ich sie fertig mache.
View: https://soundcloud.com/thorsten-g/vmc2024_tgud-my-sun/s-XKtFdH0M4sC?
@BasDa fällt mir ein, ich muss hier noch kurz erklären: Der Gesang kommt nicht von mir selbst. Ich kann so gar nicht gut singen... Es ist mein Spetzl Tommaso.
Kein Problem, ich kann dann gerne den Kontakt herstellenDieser Tommaso hat ne coole Stimme. Fand ich so gut, dass ich im Hinterkopf bereits wilde Pläne schmiedete, dich, Bas, demnächst zu fragen, ob du auch mal einen neuen Song singen kannst. Aber okay. Dann sortiere ich diese wilden Pläne mal lieber neu![]()
..und auch ein wenig Kevin von Hinten..(wurde ja hier schon offenbart)Nivek ist eigentlich Helge.
Ich habe mir die Nummer von Bas vorgenommen. Mal gucken wie weit ich sie fertig mache.
View: https://soundcloud.com/thorsten-g/vmc2024_tgud-my-sun/s-XKtFdH0M4sC?
Auch ne coole Gitarren-Nummer.Meine Struktur für Bas´ "My Sun" steht. Nun muss ich das Ganze nur noch ausschmücken...
Anhang anzeigen 150002
cool!Ich bin auf der Zielgeraden - schmeiße mal einen Teaser rein damit der Thread nicht zu sehr lahmt
Anhang anzeigen 150111
Mein Ansatz wird wohl eher, äh, unkonventionell in diesem Feld sein...
Ich versuchs, Grundgerüst für Strophe steht, bisher kriege ich die Kurve zum Song nicht.Das ist ja auch nicht zwingend weiter schlimm, aber so aus reiner Neugier würde mich schon mal interessieren, wie viele Leute denn zumindest tendenziell irgendwas am Start haben.