Vocal Remix Contest 24/25

Every day is a winding road. Sach ich einfach mal. Also, isch mein, jeden Tag ein bisschen mehr.
Habe heute morgen ein paar Solo- und Gegenmelodien hinzugefügt. Es könnte nach meinem Gefühl praktisch fertig sein.

Popnapp feat. Bas - Stay With Me (V3)

O, schöne Ideen da oben. Muss ich mal noch genauer reinhören. Disco Funk und 80s ... sehr fein ...
Ich habe mal ein Späßchen gemacht, irgendwie lief da kurz ein Film vor meinen Augen ab - untermalt von ... Niveccos "Chiarezza" ... ;)
Anhang anzeigen 149945
Klasse Beyolie , das kommt bei mir wie ein Western-Film by Ennio Morricone an :) ...man sieht wie der Wagen-Track aufbricht und nach Westen zieht :2up:

Ich habe mal ein Späßchen gemacht, irgendwie lief da kurz ein Film vor meinen Augen ab - untermalt von ... Niveccos "Chiarezza" ... ;)
Anhang anzeigen 149945
Ennio Beyolione, very cool!
Ich habe letzte Woche eine endlos lange aber sehr faszinierende Doku über Moricone gesehen. Wahnsinn, was der alles an Filmen gemacht hat.

Auf jeden Fall nicht nur eine pfiffige Idee sondern auch schon sehr schön umgesetzt. Nivek als Charles Bronson, das passt.

Meine Struktur für Bas´ "My Sun" steht. Nun muss ich das Ganze nur noch ausschmücken...

@Mike3000

Habe mir vorhin mal wieder das Phrasenschwein angehört. Für mich immer noch ein Highlight aus dem seligen Jahr '23. ;)

Hallo zusammen,

ein frohes neues Jahr wünsche ich. Eigentlich wollte ich dieses Jahr aussetzen, da ich kaum Zeit habe. Aber irgendwie hat es mich dann dich gereizt. Vielen Dank an Sascha für die Orga und an die Vocalspender.

Ich habe mir die Nummer von Bas vorgenommen. Mal gucken wie weit ich sie fertig mache.

View: https://soundcloud.com/thorsten-g/vmc2024_tgud-my-sun/s-XKtFdH0M4sC?

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben