Vocal Remix Contest 25/26 Wahl und Schaulaufen

Harmonien.;-)
Ich weiß, was du mit modalen Färbungen meinst. Aber auch das passt nicht, weil ja dann schon Kirchentonarten vorliegen müssten. F-Dur ist auch „nur“ die Subdominatparallele (Parallele von Dm=F-Dur, Dm ist die Subdominate von Am). Für eine Modulation oder eine Ausweichung ist der mittlere Teil zu kurz. Es bleibt also bei „Harmonien zu Am“.
P.S.: Die Idee, im Mittelteil den schwebenden Charakter mit einem Fmaj7 zu unterstreichen, finde ich super.
Danke! Ich korrigiere meinen Post.

Ich hab mir überlegt, dass ich dieses Jahr die Bewertungen – wie folgt – durchgehe:

SongVocal-IntegrationProduktionArrangementKreativität
xxx0,1,2,30,1,20,1,2,30,1,2

Ich wollte für mich wegkommen vom Bauchgefühl.

Für 10 Punkte braucht der Song:

xxx3232

Mal sehen, was da rauskommt.
:)
Gefällt mir 😀 Werde mir dieses Pattern zu eigen machen. Voting läuft ab jetzt für mich.

• Danke
Reaktionen: nooob und Ngoc
ch hab mir überlegt, dass ich dieses Jahr die Bewertungen – wie folgt – durchgehe:

xxx0,1,2,30,1,20,1,2,30,1,2

Bin jetzt beim 2. Mal durchhören dieser Werke, wau 👍. Deine Liste nooob finde ich ganz gut. Werde mal schauen ob gegenüber meiner Kriterien andere Ergebnisse rauskommen :)

• Danke
Reaktionen: nooob
Ich habe mein Voting abgegeben.
Hurtig meine Lieben. Das Damoklesschwert der Disqualifikation baumelt schon sehr niedrig. :rolleyes:

• Haha
  • Danke
Reaktionen: jet2, Sascha Franck, A_K_F und eine weitere Person
Das Damoklesschwert der Disqualifikation baumelt schon sehr niedrig.

Da sagst du was!

Es wird übrigens etwas schwierig mit Auszählung und Co., da ich Samstag in der Nacht noch vom Gig heimfahre (hatte eigentlich vor, die finale Stimmzählung im Hotel zu machen) und Sonntag vormittags gleich schon wieder zu 'nem anderen kurzfristig reingelaufenem Gig los muss. Das wird zwar keine unfassbar lange Geschichte, ich kann aber nicht garantieren, dass es mit dem zeremoniellen Teil dieser werten Remix-Veranstaltung am Sonntag nicht doch später wird.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: jet2 und Dodo_I

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben