Vocal Remix Contest 23/24

Hat sich was geändert oder bleibt Todeslinie morgen Abend?

Da es noch kein ausgiebiges Gezetere und Gejammere gab, gehe ich davon aus, dass es genau so bleibt.

Hoffe, der See ist morgen schon warm genug.

Wieso morgen? Jetzt.

Habe übrigens vorhin mal ein paar Schwimmkopfhörer ausprobiert (so mit Knochenübertragung), das ist ganz schön geil, da wird das Schwimmen deutlich weniger langweilig, muss ich mir mal zulegen.
 
Na dann muss ich wohl doch ein paar Zweit-/Drittaccounts anlegen, um ein paar Varianten nachzuschieben.

gimme-vier - vielleicht ne HipHop-Version
schön-ist-hier - die Schlager-Variante
nicht-mit-mir - Liedermacher/Protestsong

Hm. Grübel. Vielleicht kommt ja doch noch was.
 
Würde T minus 2:51 sagen. Wer jetzt noch anfängt, hat durchaus gute Chancen auf's Treppchen.
 
Ich habe übrigens gerade festgestellt, dass ich gar keinen Link zum Contest in meiner Signatur hatte. Bei der allgemeinen Beliebtheit meiner Beiträge (wie auch meiner generellen Präsenz) sollte das einer der Showstopper gewesen sein. Ich kasteie mich nach 0 Uhr selber.
 
Auch den Drops abgegeben.
Möge der beste Drops gewinnen.^^
 
Die beste Bude.^^
 
Bin ja mal gespannt, wie viele Beiträge hier noch in der letzten Stunde reinkommen.

P.S.: Nein, von mir kommt keiner.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben