Vocal Remix Contest 23/24

Hat sich was geändert oder bleibt Todeslinie morgen Abend?

Da es noch kein ausgiebiges Gezetere und Gejammere gab, gehe ich davon aus, dass es genau so bleibt.

Hoffe, der See ist morgen schon warm genug.

Wieso morgen? Jetzt.

Habe übrigens vorhin mal ein paar Schwimmkopfhörer ausprobiert (so mit Knochenübertragung), das ist ganz schön geil, da wird das Schwimmen deutlich weniger langweilig, muss ich mir mal zulegen.

• Haha
Reaktionen: EarDrum
So, 11 Abgaben. Mühsam nährt sich die Waldlaus.

• Danke
Reaktionen: nooob
So, ich hab gestern Abend auch mal angefangen und was fabriziert. Werde auch was abgeben :girlp:

• Danke
Reaktionen: givem-fear, Sascha Franck, Locis und 6 andere
Aktuell: 13 Einsendungen. Da muss noch viel mehr kommen, sonst setze ich mich mit den Wetteinsätzen in die Karibik ab, nur damit ihr's wisst!

• Danke
Reaktionen: Bas, givem-fear und Dodo_I
Na dann muss ich wohl doch ein paar Zweit-/Drittaccounts anlegen, um ein paar Varianten nachzuschieben.

gimme-vier - vielleicht ne HipHop-Version
schön-ist-hier - die Schlager-Variante
nicht-mit-mir - Liedermacher/Protestsong

Hm. Grübel. Vielleicht kommt ja doch noch was.

• Danke
  • Haha
Reaktionen: EarDrum und Dodo_I
Aktuell: 13 Einsendungen. Da muss noch viel mehr kommen, sonst setze ich mich mit den Wetteinsätzen in die Karibik ab, nur damit ihr's wisst!
Mehr als 10 dürfen nicht! Ich will ne Top 10 Platzierung!

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Ennui, givem-fear, KascheK und 3 andere
(so mit Knochenübertragung),
Die funzt bei mir super. Hab mir vorhin beim Aufladen eines fetten Baumstamms ordentlich das Schienbein gestoßen. Die Knochenübertragung von der Beule bedient alle Frequenzbereiche.

Leudde... immer noch nur 13. Mit HOFA könnenwa da nicht konkurrieren.

• Danke
Reaktionen: givem-fear, Bas und Dodo_I
14

• Danke
Reaktionen: Dodo_I, speedtom und Beyolie
Auch ich habe abgegeben. David ben Jesse übrigens netterweise wieder hat das Mastering übernommen. :)

• Danke
Reaktionen: Dodo_I, speedtom und Sascha Franck
Damit 15.
Dreistellig ist das Ziel, 85 left.

Würde T minus 2:51 sagen. Wer jetzt noch anfängt, hat durchaus gute Chancen auf's Treppchen.

• Danke
Reaktionen: SoulFrontier
Ich habe übrigens gerade festgestellt, dass ich gar keinen Link zum Contest in meiner Signatur hatte. Bei der allgemeinen Beliebtheit meiner Beiträge (wie auch meiner generellen Präsenz) sollte das einer der Showstopper gewesen sein. Ich kasteie mich nach 0 Uhr selber.

• Danke
Reaktionen: Dodo_I
Auch den Drops abgegeben.
Möge der beste Drops gewinnen.^^

Die beste Bude.^^

Bin ja mal gespannt, wie viele Beiträge hier noch in der letzten Stunde reinkommen.

P.S.: Nein, von mir kommt keiner.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben