Vocal Remix Contest 23/24

Schon das Intro hat mich voll reingezogen. Das ist eine Atmosphäre, die du da ausbreitest, gefällt mir richtig gut (und da wusste ich noch gar nicht, dass es meine Vocs sind).
Ja, Eure beiden Kommentare waren Motivation genug, daran weiter zu machen.

Bislang sieht es jetzt so aus:
 
Ja, Eure beiden Kommentare waren Motivation genug, daran weiter zu machen.

Bislang sieht es jetzt so aus:
Anhang anzeigen 135391
Kommt gut Locis :) ...und vor allem - z.B verglichen mit meinem ersten Take #31 - hoert man mal in welch verschiedenen Genres und Atmos die Voice eingelegt und angepasst werden kann :)
 
hoert man mal in welch verschiedenen Genres und Atmos die Voice eingelegt und angepasst werden kann
Das ist ja immer das besondere an diesem Contest. Die verschiedenen Zugänge und man ist dann doch immer wieder Erstaunt, wie gut es funktioniert, obwohl es ganz anders ist, als man sich das selbst so vorgestellt hat.
 
Ich sehe, ihr seid gut dabei. Habe selber leider gerade jetzt nicht so unfassbar viel Zeit, aber das harte Regiment der letzten beiden Jahre scheint ja Früchte getragen zu haben, so dass es zu keinen Auffälligkeiten kommt.
 
Ja is denn scho wieder Contest? :eek:
Kaum ist man mal 2-3 Jährchen weg...

Na dann komm ich Dodos Empfehlung "right now" mal nach:

 
Schon ne Menge an interessanten Sachen, die hier gepostet wurden. Dürfte spannend werden, sich das alles in der Gesamtheit anzuhören. Insofern finde ich es auch gut, dass mehrere Vocals zur Auswahl standen, da war glaube ich niemand gezwungen mit Material zu arbeiten, das ihm nicht liegt. In den Stücken steckt viel Liebe drin, das hört man...❤️🧡💛💚💙💜
 
Hier der neueste Stand zu Speedtoms "Bewegung". Sein Gesang passte optimal, damit ich einen kleinen Background-Chor singen konnte, dazu eine Art Lead-Gitarre:
 
Hab jetzt alles zusammen, füge noch ein Streichertrio ein und gebe dem Remix den "final touch". :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben