- Reaktionen
- 11.658
Schau mal an, gerade der 01.01. und schon kommt die erste finale Version rein.
Frohes neues Jahr übrigens!
Frohes neues Jahr übrigens!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Cool, klingt stimmig - echt viel los bei all den Layern!
Jau, vor ca. 14 Jahren ging es los. Die Threads zum 7. Remix Contest aus dem Jahre 2012 fassten rund. 250 (!) Seiten.der alten Zeiten wegen
Jau, vor ca. 14 Jahren ging es los. Die Threads zum 7. Remix Contest aus dem Jahre 2012 fassten rund. 250 (!) Seiten.
Der längste Thread im Forum.
Hier kommt mein versprochenes Update zu Speedtoms "Bewegung". Das Ganze entwickelt sich in Richtung Fun-Punk, nun auch in kompletter Länge, anstelle Speetoms adlibs ein kleines Solo auf der Wandergitarre (die habe ich vor ca. 25 JAhren für ca. 25 Euro im Restpostenmarkt gekauft )
Anhang anzeigen 135114
Boah ey, 14 Jahre is schon her.Jau, vor ca. 14 Jahren ging es los. Die Threads zum 7. Remix Contest aus dem Jahre 2012 fassten rund. 250 (!) Seiten.
Der längste Thread im Forum.
Cool, klingt stimmig - echt viel los bei all den Layern!
Ist schon immer ein Trip seinen eigenen Ansatz im Hirn zu haben und dann denselben Gesang in einem ganz anderen "Gewand" zu hören
Ich denke ich hab jetzt etwas gefunden, das ich durchziehe. Eigentlich ist's so gar nicht was ich selbst höre, aber in meinen Ohren klingt es catchy genug um zu bleiben:
Anhang anzeigen 135172
War lustig im Proberaum mit deinen Analogsynthies! Konnte im Kunstnebel allerdings dich kaum erkennen. Egal, Prost!Schön, dass es den Contest noch gibt. Dank an @Sascha Franck und allen Beteiligten.
Würde gern auch wieder mitmachen, kann mich aber nicht entscheiden, welche Vox ich verwursten soll.
War gerade noch kurz mit Speedtom und 4 Akkorden im Proberaum . Just for fun.
Oh schön, der @Wennto lebt noch! Viele Grüße von mir! Würde mich freuen, wenn Du zu einer Entscheidung kommst und hier was einreichst. Es sind ja noch ein paar Tage bis zum Einsendeschluss.Würde gern auch wieder mitmachen, kann mich aber nicht entscheiden, welche Vox ich verwursten soll.
Bislang habe ich es vermieden, um nicht irgendwelche perfekten Akkordfolgen unterbewusst zu klauen.
Bevor ich im Mitarbeiterteil des Forums den Kollegen auf den Senkel gehe oder mir den Wolf suche: Wie bekomme ich den praktischen Musik- Player in einem Post?....sry für die Frage- bin neu hier
Supercool geworden! Die angezogene Geschwindigkeit steht dem Ganzen gut.ich habe mich für @Ennui entschieden. Finde übrigens alle Vocals ziemlich tricky - irgendwie war es früher einfacher
werde jetzt mal in die ersten Beiträge reinhören. Bislang habe ich es vermieden, um nicht irgendwelche perfekten Akkordfolgen unterbewusst zu klauen.
hier meine erste Skizze