Vocal Remix Contest 23/24

So, (fast) fertig! Während ihr euch wahrscheinlich die Bäuche vollgestopft und euch überhaupt dem sinnlosen Konsum hingegeben habt, war ich fleißig - direkt nach dem Kirchbesuch ein karges Mahl eingenommen und dann, der protestantischen Arbeitsmoral folgend, mal eben den guten Andaraginga verwurschtet. Unter Einwurf von nur zwo halben Litern des hier gebrauten dunklen Bieres. Für ein ganzes Album würde ich also nur nen Kasten brauchen - nicht schlecht, oder?
Aber ich schweife ab. Sobald ihr euch eurer vermutlich vorhandenen nachweihnachtlichen Verdauungsprobleme und Kopfschmerzen sowie der Reste des vekohlten Weihnachtsbaums entledigt habt, könnt ihr gerne mal in das beiliegnde Spitzenprodukt TEUTSCHER Wertarbeit reinhören. Angerichtet wizz a littel bitt off Krautrock und natürlich - ganz viel LIEBE!
In diesem Sinn - schöne Feiertage!
 
Hopoh dann demnächst mit künstlicher Intelligenz unterwegs, geil! :stampf:
Alles klar, Viel Erfolg beim Hausumbau!
Danke Misterkanister...aber viel KI wird auch da nicht sein, eher der Versuch meine analogen Kreationen digital umzusetzen ;)
 
Ich habe heute Morgen auch noch ein wenig geklöppelt,
vieles ist da noch als Platzhalter zu verstehen, mal sehen wie`s weitergeht :pray:
 
Suuupa, es geht schon los ... die ersten Ideen sind schon da ... fantastisch.
Ich wollte zunächst Dodos Familien(?)vocals in ein "DAF - Fred vom Jupiter" Gewand kleiden ... aber jetzt sind sie mir doch in die 60er entglitten. Yé-Yé.;)
Ich bin dann mal wech ...
 
Suuupa, es geht schon los ... die ersten Ideen sind schon da ... fantastisch.
Ich wollte zunächst Dodos Familien(?)vocals in ein "DAF - Fred vom Jupiter" Gewand kleiden ... aber jetzt sind sie mir doch in die 60er entglitten. Yé-Yé.;)
Ich bin dann mal wech ...
Anhang anzeigen 134781
Fantastisch! Irgendwie auch James Bond, ich konnte mir das nicht vorstellen aber es geht, sogar sehr gut! :2up:
 
Suuupa, es geht schon los ... die ersten Ideen sind schon da ... fantastisch.
Ich wollte zunächst Dodos Familien(?)vocals in ein "DAF - Fred vom Jupiter" Gewand kleiden ... aber jetzt sind sie mir doch in die 60er entglitten. Yé-Yé.;)
Ich bin dann mal wech ...
Anhang anzeigen 134781
Klasse Beyolie :)


Ich habe heute Morgen auch noch ein wenig geklöppelt,
vieles ist da noch als Platzhalter zu verstehen, mal sehen wie`s weitergeht :pray:
your_browser_is_not_able_to_play_this_audio
Passt ! :)
 
Habe heute morgen auch mal probiert Ennui`s Vocals in eine eher chillig-soulige Welt zu versetzen, oder was auch immer das ist :)
nur mal ein erster Take ohne Guitars und sonstiges Gedöns ;)

 
OK los geht's
Wünsche allen viel Kreativität.
 

Anhänge

  • giphy.gif
    giphy.gif
    1 MB · Aufrufe: 33
Habe heute morgen auch mal probiert Ennui`s Vocals in eine eher chillig-soulige Welt zu versetzen, oder was auch immer das ist :)
nur mal ein erster Take ohne Guitars und sonstiges Gedöns ;)

Yes sir! Very smooth!
Groovt richtig gut, ist doch schon fertig, oder?
 
Guten Morgen und noch einen schönen Rest vom Weihnachtsfest!

Ich habe gestern Abend eine Idee zu Speedtom festgehalten:
 
W.. wa... waas? Wocal Remix findet dieses Jahr doch statt? Schon seit letzter Woche und ich kriege das erst jetzt mit? Cool.

Fast wollte ich schon mitmachen, bis ich Beyolies und misterkanisters Siegertitel hörte. Jetzt ist die Spannung ein bisschen raus :)
Nee, Spaß. Aber wirklich schon praktisch fertige Versionen von Mr. SynthPop und Mister Guitar!

Bei den anderen Beiträgen höre ich wenigstens noch, dass da bestimmt noch dran gewerkelt wird. Ich bin auch noch nicht ganz fertig. Download der Vocal-Spuren steht als nächstes auf meiner hastig zusammengestellte Todo-Liste. Was man nicht alles an Details beachten muss. Und dann noch ne Idee haben. Umsetzen. Und Popolymp besteigen. Auch wichtige Punkte.

Let's do this. Platz drei ist noch nicht ganz vergeben.
 
Ich sehe, ihr kommt voran. Ab übermorgen kann ich mich ansonsten auch wieder mit sämtlichem technischen Rüstzeug der Sklaventreiberei widmen.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben