misterkanister
- Reaktionen
- 2.362
Hopoh dann demnächst mit künstlicher Intelligenz unterwegs, geil!neues kl. Studio
Alles klar, Viel Erfolg beim Hausumbau!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hopoh dann demnächst mit künstlicher Intelligenz unterwegs, geil!neues kl. Studio
Klasse Kaschek Andaraginga hört sich fast wie der ewig-junge-Marius-Müller-Westerhagen anIn diesem Sinn - schöne Feiertage!
Danke Misterkanister...aber viel KI wird auch da nicht sein, eher der Versuch meine analogen Kreationen digital umzusetzenHopoh dann demnächst mit künstlicher Intelligenz unterwegs, geil!
Alles klar, Viel Erfolg beim Hausumbau!
Fantastisch! Irgendwie auch James Bond, ich konnte mir das nicht vorstellen aber es geht, sogar sehr gut!Suuupa, es geht schon los ... die ersten Ideen sind schon da ... fantastisch.
Ich wollte zunächst Dodos Familien(?)vocals in ein "DAF - Fred vom Jupiter" Gewand kleiden ... aber jetzt sind sie mir doch in die 60er entglitten. Yé-Yé.
Ich bin dann mal wech ...
Anhang anzeigen 134781
Jo, tasty. Fehlt noch ne fiese Vibrato-Klampfe, a la Morricone oder so.Fantastisch! Irgendwie auch James Bond, ich konnte mir das nicht vorstellen aber es geht, sogar sehr gut!
Suuupa, es geht schon los ... die ersten Ideen sind schon da ... fantastisch.
Ich wollte zunächst Dodos Familien(?)vocals in ein "DAF - Fred vom Jupiter" Gewand kleiden ... aber jetzt sind sie mir doch in die 60er entglitten. Yé-Yé.
Anhang anzeigen 134781
Klasse BeyolieSuuupa, es geht schon los ... die ersten Ideen sind schon da ... fantastisch.
Anhang anzeigen 134781
Passt !Ich habe heute Morgen auch noch ein wenig geklöppelt,
vieles ist da noch als Platzhalter zu verstehen, mal sehen wie`s weitergeht
your_browser_is_not_able_to_play_this_audio
Yes sir! Very smooth!Habe heute morgen auch mal probiert Ennui`s Vocals in eine eher chillig-soulige Welt zu versetzen, oder was auch immer das ist
nur mal ein erster Take ohne Guitars und sonstiges Gedöns
ja klarYes sir! Very smooth!
Groovt richtig gut, ist doch schon fertig, oder?
Ja fein!Guten Morgen und noch einen schönen Rest vom Weihnachtsfest!
Ich habe gestern Abend eine Idee zu Speedtom festgehalten:
Anhang anzeigen 134824
Hi Mike , ich finde deine Gitarre und Akkorde passen sehr gut zur Voice Wer es nicht weiss , denkt er spielt die Gitarre selber und singt dazuGuten Morgen und noch einen schönen Rest vom Weihnachtsfest!
Ich habe gestern Abend eine Idee zu Speedtom festgehalten:
Anhang anzeigen 134824