Vocal Remix Contest 23/24 Wahl und Kür

Da ist das Ding doch komplett an mir vorbei gegangen.... Glückwunsch an die Gewinner! :)


Tatsächlich hatte ich sogar auch einen Beitrag mit @speedtom Vocals angefangen, aber dann kam Life undso...


 
vielen Votern mein Beitrag zu traurig und düster sein wird. 😀 Es hat jedoch so gut zu meiner Stimmung Ende 2023 gepasst.

Ich hoffe, 2024 entschädigt Dich dann für das Vorjahr!
Alles Liebe und Gute von hier aus.
 
ich warte auch sehnsüchtig auf die Originale von @Ennui und @Dodo_I

❤️
Here you are:


Das Ding ist jetzt auch schon 10 Jahre her. Gesungen haben damals ich,
mein Sohn Noël, inzwischen kommt seine Stimme wie die Dunkle Bedrohung daher,
und vor allem @Naehkaestchen , meine damalige Freundin (die manche noch von Taltitz kennen), mit der ich mich aber immer noch sehr gut verstehe.
Übrigens: Wer eine Sängerin für seine Sachen sucht, einfach ihr oder mir eine PM schreiben. Sie freut sich sicher sehr!
Mit ihr zusammenzuarbeiten ist übrigens sehr gechillt.
 
Das Ding ist jetzt auch schon 10 Jahre her. Gesungen haben damals ich,
mein Sohn Noël, inzwischen kommt seine Stimme wie die Dunkle Bedrohung daher,
und vor allem @Naehkaestchen , meine damalige Freundin
Hallo Dodo
Gefällt mit richtig gut das Original :) und " passt wunderbar zu den Vocals" ;)...ich hatte - glaube ich - mit deinen und Nähkästchen Vocals etwas geremixed vor ein paar Jahren, weiss garnicht mehr ob ich`s noch habe :)...ich schau mal

...habs gefunden
 
Zuletzt bearbeitet:

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben