Ich habe dienstlich recht viel mit Datenanalyse zu tun - wenn's hilft, biete ich meine Dienste fürs nächste mal gerne an
Für das nächste Mal könnte es ja womöglich ohnehin etwas Abwechslung im Orgateam brauchen. Die eigentliche Auswertung ist da übrigens mMn weniger das Problem (muffy lag halt darnieder), Hauptaugenmerk muss auf rechtzeitigen Start und Vorhandensein geiler Vocaltracks gelegt werden, das war bei diesem Contest fast schon wieder kurz vor knapp.
Ich persönlich hätte auch gerne etwas mehr Vielfalt in den zur Verfügung stehenden Vocaltakes gehabt. Das soll mitnichten irgendetwas schmälern, ich bin all denjenigen, die ihre Tracks hier eingereicht haben, wirklich sehr dankbar, das lief auch alles sehr stresslos. Desungeachtet fehlt bspw. ein Beitrag mit weiblichem Gesang (lässt sich natürlich auch in einer von Männern dominierten Runde wie dieser hier nicht mal eben aus dem Handgelenk schütteln) oder auch etwas, bei dem einen irgendwelche lyrisch-epischen Gedanken quasi sofort anspringen. Klar, wie man gesehen hat, lassen sich auch aus den eingereichten Tracks sehr vielfältige Dinge basteln, aber Gesangstakes, bei denen man mehr oder minder unverzüglich auch mal an etwa Soul-Balladen, R'n'B Grooves oder auch nur ausgeweitetere Prog-Rock-Werke gedacht hätte, die gab es eben nicht (übrigens auch schon im letzten Jahr nicht so richtig).
Kein Drama, und vor allem muss man ja auch nehmen, was dieses Forum hergibt (es sei denn, man kauft sich ein paar Takes bspw. bei Fiverr - etwas, das man ja übrigens durchaus in Erwägung ziehen könnte, wenn man mehr Vielfalt wünscht), wollt's halt nur mal anmerken.