Beyolie
Triangelspieler
- Reaktionen
- 2.912
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dank dir, lieber Bas.
Ich kenne dich bislang nur aus ein paar Beiträgen – kann mir gut vorstellen, dass dir das Instrumental strukturell viel zu simpel und auch musikalisch zu langweilig ist. Das kann ich gut verstehen. Interessant wäre es, wenn jemand stereollis Vocals glaubhaft in ein Prog-Rock- / Prog-Metal-Gewand packen könnte. Stelle ich mir unheimlich schwer vor.
Ich habe dienstlich recht viel mit Datenanalyse zu tun - wenn's hilft, biete ich meine Dienste fürs nächste mal gerne an
Ich kann versuchen, das bis zum nächsten mal zu organisieren. Kein Profi, aber für so Trip-Hop-Geschichten würd's reichen.Desungeachtet fehlt bspw. ein Beitrag mit weiblichem Gesang
Genau da wäre dann zb. für mich ein Punkt erreicht, wo die Lust schwindet teilzunehmen.kauft sich ein paar Takes bspw. bei Fiverr - etwas, das man ja übrigens durchaus in Erwägung ziehen könnte, wenn man mehr Vielfalt wünscht
Genau da wäre dann zb. für mich ein Punkt erreicht, wo die Lust schwindet teilzunehmen.
Ich habe zunächst intuitiv auch in diese Richtung tendiert, nicht zuletzt aus ganz egoistischen Gründen. Weil ich mich nämlich darüber gefreut hätte, Remixes unseres eigenen Songs zu hören.Ich persönlich hätte auch gerne etwas mehr Vielfalt in den zur Verfügung stehenden Vocaltakes gehabt.
Ich könnte hier und jetzt anbieten, für den nächsten Vocal-Contest mit etwas Vorlauf meine werte Ehefrau zu bitten, etwas einzusingen. Sie kann ganz gut singen, ist aber eindeutig Amateur. Mit etwas Qualitätskontrolle und Songwriting von meiner Seite könnte da schon was bei rauskommen. Und Spaß hätte sie auf jeden Fall auch dabei. Aber Zeit ist bei uns zuhause immer der limitierende Faktor.Desungeachtet fehlt bspw. ein Beitrag mit weiblichem Gesang
Einen Rec. de Wanderpokal gibt's ja, weiß nur nicht, bei welchem User der sich momentan befindeteinen Pokal o.ä. zu organisieren
Ja gut, ein Wanderpokal ist ja nicht unbedingt das Richtige für so ein Forum. Zum Einen ist die Fluktuation hier schon relativ hoch, so dass bei jedem Contest die Gefahr recht hoch ist, dass der User dann beim nächsten Contest nicht mehr dabei ist. Desweiteren müsste man den jedes Mal gravieren lassen, was wieder mehr Versandwege beinhaltet und zu guter Letzt würde ich so einen Pokal auch nicht wiederhergeben wollen, wenn ich ihn denn mal gewonnen hätte. Also nee, Wanderpokal ist für ein Internetforum Quatsch.Einen Rec. de Wanderpokal gibt's ja, weiß nur nicht, bei welchem User der sich momentan befindet
Wieso? Gibt es da eine Tradition, dass der Gewinner reinstrullen muss?Den wollen wir wahrscheinlich nicht zurück haben...^^
Als dauerhafte Beschreibung unter dem Bild finde ich das gut. "Gewinner des Vocal Remix Contest 2022" oder so.Ggf. könnte man es aber auch so lösen, dass man im Userbild / Avatar - wie auf einem Fussi-Trikko - einen Stern oder sonstiges Symbol hinzufügt "Amtierender Vox RMX König"![]()
Ernsthaft? Ich kann mich nicht mehr erinnern. Hab mir nur dein youtube-Video runtergeladen. Falls dem wirklich so war, dass ich einen Pokal verschlampert habe, Asche über mein Haupt, kaufe gerne einen Ersatz.Im letzten Jahr gab es eine Pokalüberreichung. Keine Ahnung, was @nooob damit angestellt hat.
Ich kann mich nicht mehr erinnern. Hab mir nur dein youtube-Video runtergeladen.
Pokale haben für mich die gleiche Anmutung wie Cord-Sofas und Hirschgeweihe.