All That She Wants (Vocal Remix Contest 22/23)

  • Ersteller kerninger
  • Erstellt am
kerninger

kerninger

Registriert
16.09.20
Beiträge
2.226
Reaktionen
1.934
Punkte
8.135
Servus Leute,

hier sind die Multitracks aus meinem Beitrag vom Vocal Remix Contest 22/23 mit den Vocal-Spuren von @Ennui.

Evtl. wollen wir den Song veröffentlichen, daher muss ein guter Mix und Master her. In der ZIP-Datei sind sowohl die Multitracks als auch der original Master und Mix vorhanden.
Die Drums sind komplett aus der Dose EZDrummer3 und die einzelnen Spuren wurden bewusst nicht rausgerendet. Die Midi-Datei ist vorhanden und der gerenderte Drum-Bus. Gerne darf hier was mit der Midispur gezaubert werden. Referenz für die Drums mit mehr Punch wäre z.B.:


Vielleicht kann auch jemand aus dem 05_REFERENZ/MIX.WAV einen passenden Master erstellen.

Unbedingt die LIESMICH.txt beachten, bevor ihr loslegt. Insbesondere sind an ein paar Stellen die DIs der Gitarre aus Blödheit nicht aufgenommen worden. Die Details stehen aber in der txt-Datei.

Vielen Dank!

Hier der DOWNLOAD-LINK: https://we.tl/t-81gUkwyJx7

PREVIEW
 
Zuletzt bearbeitet:
@muffy, @leary, @TonyPizza hättet ihr vielleicht Bock dazu mitzumachen?
@Ennui zur Info
 
Wenn ich es nicht übersehen habe, wäre ein Preview ganz apart.

Ich schaue es mir mal an, aber generell ist meine Mixlust seit geraumer Zeit am Boden.
 
Danke Lord Schnitzel.
 
Wenn ich es nicht übersehen habe, wäre ein Preview ganz apart.

Ich schaue es mir mal an, aber generell ist meine Mixlust seit geraumer Zeit am Boden.
Ich habe noch die mp3 oben im Beitrag verlinkt.
 
Moin Leude,

hier mein Roughmix. Automationen und das Mixing würde ich weiter machen wenn der Roughmix gefällt...
Ehrlich gesagt würde ich mich freuen, wenn dann nochmal die Gitarren so hochgeladen werden, wie ihr die haben möchtet.
Vor dem Hintergrund, dass IHR das veröffentlichen möchtet, könnte man auch die Gitarren nochmal in sauber einspielen - nicht böse gemeint - das würde halt vom Gesamtbild einfach besser wirken.
 

Anhänge

  • all that she wants.mp3
    3,8 MB
Ehrlich gesagt würde ich mich freuen, wenn dann nochmal die Gitarren so hochgeladen werden, wie ihr die haben möchtet.
Das würd ich dem @kerninger überlassen. Ich würde nur DIs auf jeden Fall empfehlen und in den Rohspuren der verzerrten Gitarren auch keinen Mittenscoop, damit jeder, der mischt, was zum Anpacken hat.

Kann mir Mixes erst Mitte der Woche anhören. Danke für jeden, der einen Mix macht. Ich finde das sehr spannend, wie ihr Songs so hört.
 
Moin Leude,

hier mein Roughmix. Automationen und das Mixing würde ich weiter machen wenn der Roughmix gefällt...
Ehrlich gesagt würde ich mich freuen, wenn dann nochmal die Gitarren so hochgeladen werden, wie ihr die haben möchtet.
Vor dem Hintergrund, dass IHR das veröffentlichen möchtet, könnte man auch die Gitarren nochmal in sauber einspielen - nicht böse gemeint - das würde halt vom Gesamtbild einfach besser wirken.
Schon mal ein dickes Danke von mir.

Ich schau, dass ich die Gitarren nochmal einspiele. Allerdings werde ich erst im Lauf der Woche dazu kommen.
 
Hi,
kam gerade zur rechten Zeit. Mein Minimal-Setup wurde erneuert und MacMini im Sonnet Rack plus Karte/ Interface läuft zum Test mit Deiner Nummer. Prima.
Bzgl. des Songs habe ich Bassdrum und Snare anders gewählt. Der Rest stammt aus Deinem Toontrack Preset. Zwei Gitarren DIs liefen durch einen 5150. Bischen Levels und ab dafür. Quick ´n eays. Geht natürlich weitaus mehr, aber...
Mit Ozon(e) zum "Master" aufgeblasen.

Viel Spaß damit. pmt.

 
Hi,
vielleicht könnte man das fehlende Gitarrenfragment nochmals einspielen. Bei Bedarf wäre es auch möglich eine andere Toontack Lib zu nutzen. Ich hätte ebenfalls eine Version mit "gut sitzender Snare" im Angebot.
Wie gesagt bei Bedarf,... melden.

cheers, pmt
 
Hi,
vielleicht könnte man das fehlende Gitarrenfragment nochmals einspielen.
Bin tatsächlich gerade dabei und spiele nochmal alle Rhythmusgitten neu ein. Jetzt ist mir tatsächlich mein TC Electronic Stimmgerät auseinandergefallen, sodass die Batterie nicht mehr hält. Dann ist der bx_tuner doch für was gut oder eben der Sekundenkleber in der Schublade :)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben