J
juneau
- Reaktionen
- 388
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Originale? Würde mich interessieren...

Ich selbst kann gar nicht mit Originalen dienen, da ich sie weder habe noch kenne. Da müssten also Speedtom und Popnapp etwas anliefern, sofern sie das möchten.Die Originale? Würde mich interessieren...
Das freut uns, denn wir haben viele Wochen damit verbracht, es sorgfältig zu manipulieren. Da wäre es wirklich frustrierend gewesen, wenn es jetzt nicht endlich stimmen würde.Jo, das Ergebnis stimmt im Großen und Ganzen.
Das Original von "We Invented The Moon".

Prima. Kann ich nun Euer Abo der "Entspannungsoase Erotica" wieder kündigen?Das freut uns, denn wir haben viele Wochen damit verbracht, es sorgfältig zu manipulieren. Da wäre es wirklich frustrierend gewesen, wenn es jetzt nicht endlich stimmen würde.Jo, das Ergebnis stimmt im Großen und Ganzen.![]()

Aber natürlich:Cheers, Herr Lampenladen! Du weißt aber, dass du jetzt ne Runde an alle hier ausgeben musst? Ist wie wenn man Schützenkönig wird!
![]()

Ozone liegen
Danke Izotope.
Danke Black Friday.
Danke Anke.
Bitte Brigitte.

Ich verweise mal auf 13 und vor allem 14 in den Regeln des Contests:Ist es eigentlich erlaubt, unseren Remix auf Soundcloud o. ä. zu veröffentlichen?