Information ausblenden

Community-Voting zum 19. Vocal-Remix-Contest (2019/20)

Dieses Thema im Forum "Contests" wurde erstellt von sts, 05.02.20.

Schlagworte:
  1. juneau

    juneau

    Registriert seit:
    17.12.17
    Punkte:
    1.672
    1672
    Auch von mir abschließend nochmal herzlichen Dank für die wirklich hervorragende Organisation.
    Und überhaupt an alle, die mitgemacht und sich beteiligt haben. Hat echt Spaß gemacht.
    Und nun, zu allerletzt: Die Originale? Würde mich interessieren...
     
    popnapp, sts, Entone und eine weitere Person bedanken sich.
  2. pitto

    pitto

    Registriert seit:
    14.12.07
    Punkte:
    6.875
    6875
    Hab die Verkündigungszeremonie und anschließende Party gar nicht mitbekommen gestern...

    Allen einen herzlichsten Glückwunsch und insbesondere dir @Lightshop viel Spaß beim Bewahren der Trophäe!

    Das war mal wieder ein gelungener Contest! Vielen Dank an alle Organisierer und alle Musikanten und alle Voter...
     
    popnapp, sts und Lightshop bedanken sich.
  3. Entone

    Entone Triangelspieler

    Registriert seit:
    04.01.03
    Punkte:
    16.278
    16278
    :bigup:
     
    juneau bedankt sich.
  4. sts

    sts Themenersteller

    Registriert seit:
    09.09.08
    Punkte:
    29.302
    29302
    Ich selbst kann gar nicht mit Originalen dienen, da ich sie weder habe noch kenne. Da müssten also Speedtom und Popnapp etwas anliefern, sofern sie das möchten.
     
    juneau bedankt sich.
  5. Sascha Franck

    Sascha Franck

    Registriert seit:
    31.10.18
    Punkte:
    19.762
    19762
    Glückwunsch an Alle und an den mMn verdienten Sieger!
    Dank an's Orga-Team, super Job!

    Die Originale würde ich jetzt auch echt gerne mal hören.
     
    Lightshop und sts bedanken sich.
  6. sts

    sts Themenersteller

    Registriert seit:
    09.09.08
    Punkte:
    29.302
    29302
    Das freut uns, denn wir haben viele Wochen damit verbracht, es sorgfältig zu manipulieren. Da wäre es wirklich frustrierend gewesen, wenn es jetzt nicht endlich stimmen würde. :D
     
    Lightshop und malles bedanken sich.
  7. popnapp

    popnapp

    Registriert seit:
    18.06.03
    Punkte:
    19.894
    19894
    Das Original von "We Invented The Moon".


    Extra für den Contest geschrieben, damit ich mit einem Vocal-Vorschlag aufwarten kann. Und Marie hatte nur einen Abend, um sich meine Vorgabevocals anzuhören und durch die eigenen Tracks zu ersetzen. Sie macht das lieber alleine und ohne dass ich dabei sitze und ständig reinrede. Die meisten Instrumente habe ich erst nach dem Gesang dazugetan. Natürlich ohne den Ideenreichtum und die Finesse der Contest-Beiträge zu erreichen.
    Hat großen Spaß gemacht, im Verlaufe des Contests zu hören, was man aus dem Grundmaterial alles machen kann. Vielen Dank fürs Mitmachen!
     
    octay, mWermut, Dodo_I und 5 andere bedanken sich.
  8. Lightshop

    Lightshop

    Registriert seit:
    22.12.17
    Punkte:
    741
    741
    ...und damit hab ich nun auch meine Nummer 1 :D - Das Rätsel ist gelöst.

    Vielen Dank fürs Komponieren, Singen, Organisieren, für die Freundlichkeit :respekt:
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.02.20
    popnapp bedankt sich.
  9. Lightshop

    Lightshop

    Registriert seit:
    22.12.17
    Punkte:
    741
    741
    Prima. Kann ich nun Euer Abo der "Entspannungsoase Erotica" wieder kündigen? :green:
     
  10. Lightshop

    Lightshop

    Registriert seit:
    22.12.17
    Punkte:
    741
    741
    Aber natürlich: :pint::pint::pint::pint::pint::pint::pint::pint::pint::pint:
    Prost Gemeinde. Macht Musik !
     
  11. kruparsonic

    kruparsonic

    Registriert seit:
    22.09.11
    Punkte:
    3.679
    3679
    :LOL:
     
  12. kruparsonic

    kruparsonic

    Registriert seit:
    22.09.11
    Punkte:
    3.679
    3679
    Lightshop bedankt sich.
  13. dhinda

    dhinda Triangelspieler

    Registriert seit:
    05.01.16
    Punkte:
    5.495
    5495
    Ist es eigentlich erlaubt, unseren Remix auf Soundcloud o. ä. zu veröffentlichen?
     
  14. sts

    sts Themenersteller

    Registriert seit:
    09.09.08
    Punkte:
    29.302
    29302
    Ich verweise mal auf 13 und vor allem 14 in den Regeln des Contests:

    https://recording.de/threads/19-vocal-remix-contest-2019-20.229509/

    Dem wäre allerdings noch hinzuzufügen (aber das sollte eigentlich selbstverständlich sein, daher sage ich es hier nur nochmal der Form halber), dass der Urheber des Songs bzw. die Sängerin oder der Sänger gefragt wird, ob sie oder er damit einverstanden ist und in den Credits genannt werden möchte (und wenn ja, unter welchem Namen). Das wäre dann mit den betreffenden Personen per PM zu klären.
     
    dhinda bedankt sich.
  15. sts

    sts Themenersteller

    Registriert seit:
    09.09.08
    Punkte:
    29.302
    29302
    In diesem Thread hier gibt es übrigens noch ein paar Nachbetrachtungen zum Contest. Vielleicht auch Fotos, Souvenirs und Tauschbörse für Contest-Knibbelbilder.

    Nur mal so am Rande bemerkt, denn in ein paar Monaten beginnt ja schon der nächste Vocal-Remix-Contest. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.03.20
    Dodo_I bedankt sich.