Information ausblenden

Vocal-Remix-Contest 20

Dieses Thema im Forum "Contests" wurde erstellt von Lightshop, 17.12.20.

Schlagworte:
  1. Turquoise

    Turquoise

    Registriert seit:
    21.04.16
    Punkte:
    10.481
    10481
    Unheimlich gut. Absolut beeindruckend, was alle abgeliefert haben.
     
    Turquoise, 23.01.21
    hopoh, dhinda, Andaraginga und 2 andere bedanken sich.
  2. Mike3000

    Mike3000

    Registriert seit:
    25.11.04
    Punkte:
    10.808
    10808
    Nein, das ist der Duke. Ich bin im späteren Refrain als Bass-Bariton zu hören ;-).
     
    Mike3000, 24.01.21
  3. Sascha Franck

    Sascha Franck

    Registriert seit:
    31.10.18
    Punkte:
    27.681
    27681
    Wie geil.
    Note to self: Beim nächsten Contest vielleicht mal gucken, wann die Deadline ist.
    Aus Gründen, die sich nicht einmal mir erschließen, ging mein Kopf davon aus, Einsendeschluss wäre Ende des Monats (also der 31.) gewesen. Kann sein, dass ich es (wenn auch sicherlich nicht bewusst) mit dem Hofa-Contest in einen Topf geworfen habe, keine Ahnung.
    Hab' das jedenfalls erst bemerkt, als ich plötzlich den Voting-Thread in der Seitenleiste sah (und vorher irgendwann nicht mehr auf die letzte Benachrichtigung dieses Threads geklickt).

    Für mich persönlich ist das jetzt kein großes Drama, da ich einfach aktuell nicht gerade von der Muse geküsst bin (um es sehr vorsichtig auszudrücken) und sich das sicherlich auch nicht in der nächsten, nach meinem inneren Kalender ja noch verfügbaren, Woche noch geändert hätte (meine bisherigen Entwürfe sind wirklich sehr schütter). Aber ich finde es von daher schade, da dieser Contest mMn eine möglichst breite Teilnahme verdient hätte, zumal man mit den zur Verfügung gestellten Vocals auch echt viel anfangen konnte (wie die geposteten Resultate ja auch definitiv belegen).
    Und genau deshalb nutze ich die Gelegenheit auch mal ganz besonders der Organisation, den Vocalszurverfügungstellern aber natürlich auch den Teilnehmern meinen Dank auszusprechen!

    Wir sehen uns im Voting-Thread - da kann ich mich ja jetzt richtig schadlos halten!
     
    Sascha Franck, 24.01.21
    Lightshop bedankt sich.