Vocal-Remix-Contest 20


Orboscope
Orboscope
Registriert
11.02.07
Beiträge
743
Punkte Reaktionen
495
Punkte
2.314
Endlich endlich geschafft. Ich dachte schon ich kippe um. Ihr habt keine ahnung wieviel arbei in dieses Lied gesteckt habe. Allein gestern und heute waren es nochmals etwa 6 stunden. Jede Idee muss erforscht und dann auch aufs Papier gebracht werden. Und dann noch der Horror mit den sich ewig verstimmenden Gitarren. Na jetzt kippe ich erstmal ein paar weg, das habe ich mir verdient. Wenn niemand mehr findet dass da etwas bedeutendes nicht stimmt wird das wohl die finale Version, bare ich schaue morgens nochmal Das solo macht mir etwas sorgen. Normalerweise brauche ich einen Monat um so etwas richtig spielen zu können. Aber es muss reichen.
Na dann: Prost
 

Anhänge

  • Contest.mp3
    6,9 MB · Aufrufe: 225
sanoor
sanoor
Registriert
04.04.15
Beiträge
352
Punkte Reaktionen
682
Punkte
3.007
Mein Beitrag für dieses Jahr....



Wie immer einer herzlichen Dank an die Organisatoren und die Vocalspender!
 

Anhänge

  • Let ´s start now (F).mp3
    7,7 MB · Aufrufe: 241
En A I Zeh Ka E
En A I Zeh Ka E
Registriert
13.08.17
Beiträge
353
Punkte Reaktionen
647
Ort
Berlin
Punkte
2.479
Hallo,

hier (in der nächsten mail) die finale Fassung von den Butchervocals.

Es war eine lustige Bastelei. Die Vocals haben Spaß gemacht. Hätte auch gerne eine ganz ruhige Version gemacht, aber hat nicht geklappt. Dafür hatte ich viel Spaß mit einem Schatzi, das ich hier mal liebevoll erwähnen möchte. Hatte irgendwo gelesen, dass @TheButcher allgemein nach Synthis gefragt hatte.

Nebengeschichte Synthisuche:

Nach einem RolandGW8, (das größtenteils nur noch als Midischleuder für VSTsynthis dient) wollte ich gerne einen VST freien und handlichen Synthi. Nicht so teuer, schöne Tasten, cooler sound usw…

Letztendlich bin ich auf die BassStationll gekommen (analoger Mono Synthesizer). Ein tolles Schatzi. Davon gibt es noch eine Art „Fanedition“. Die AFX Station. Eigentlich der Fastzwilling. lieber lila Licht? Dann den! Nungut. In kurz: Ich verehre beide.
In dem Lied z.B. sind fast ausschließlich die 2 zu Wort gekommen. (die eher „kitschigen“ sounds (Streicher, Piano usw) sind vst`s).
Resüme: Hat Spaß gemacht
 
kerninger
kerninger
Flötenspieler
Registriert
16.09.20
Beiträge
1.182
Punkte Reaktionen
839
Punkte
3.771
@muffy @Lightshop : Muss ich meinen Beitrag noch irgendwie mit diesem Webplayer hier einbinden oder reicht die Datei?
 
dhinda
dhinda
Triangelspieler
Registriert
05.01.16
Beiträge
3.350
Punkte Reaktionen
2.271
Ort
Musikhausen
Punkte
10.443
Ich glaube, dass ich meinen favoriten gefunden habe.:cool:
 
Kosaken-Kaffee
Kosaken-Kaffee
Überschätzte Legende
Registriert
04.10.16
Beiträge
19.655
Punkte Reaktionen
14.044
Ort
Ja
Punkte
64.654
Danke, danke, aber ich habe doch noch gar nicht eingereicht.
 
Lightshop
Lightshop
Registriert
22.12.17
Beiträge
154
Punkte Reaktionen
502
Punkte
1.727
@muffy @Lightshop : Muss ich meinen Beitrag noch irgendwie mit diesem Webplayer hier einbinden oder reicht die Datei?
Alles im grünen Bereich. Dein Song ist gebucht, geladen und befindet sich jetzt im Startpost.
 
Lightshop
Lightshop
Registriert
22.12.17
Beiträge
154
Punkte Reaktionen
502
Punkte
1.727
Ihr Guten,

mit 14 Beiträgen ist dieser Contest jetzt schon Riesen-Erfolg. Wer noch nicht eingereicht hat: Noch sind es knapp zwei Stunden, gebt Euch und Eurem finalen Werk den letzten Ruck :D

Um 20 Uhr beginnt dann die entscheidende Runde dieses Wettbewerbs. Ich werde an dieser Stelle zu einem neuen Thread verlinken, in dem wir dann nochmal alle Teilnehmer-Songs auflisten und das Voting-Formular verlinken.

Alle Forumsteilnehmer werden herzlich zum Abstimmen eingeladen.
Die Teilnehmer können natürlich selbst ebenfalls mitstimmen.
AAAABER: Nicht für den eigenen Song votieren, gell. :altweise:(sonst ist Eure Abstimmung ungültig.)

Wählt Eure ganz persönlichen 5 Favoriten aus. Vergebt ihnen eine Reihenfolge: Die Nr. 5 kriegt einen Punkt, die Nr. 4 zwei Punkte, die Nr. 3 drei Punkte, die Nr. 2 bekommt fünf Punkte - und die absolute Nr. 1 kriegt sieben Punkte. Das mit den Punktezahlen müsst Ihr Euch nicht merken, ist im Formular klar ersichtlich. Was Ihr wissen müsst, sind Eure Top 5.
Und das war's. Forumsname und sicherheitshalber noch Eure Mailadresse drauf (kriegt keiner zu lesen), und abschicken.
 
Zuletzt bearbeitet:
sts
sts
Registriert
09.09.08
Beiträge
11.686
Punkte Reaktionen
9.987
Punkte
41.745
Noch sind es knapp zwei Stunden, gebt Euch und Eurem finalen Werk den letzten Ruck
Dann erstelle ich noch schnell einen neuen Beitrag, denn einen ganz guten Akkord habe ich schon - ich muss ihn bloß noch ein wenig üben.
 
hopoh
hopoh
Registriert
07.05.07
Beiträge
2.254
Punkte Reaktionen
3.139
Punkte
14.536
Hallo zusammen

Bin leider nicht fetig geworden...verschiedene Umstände...:(
aber egal , dabei sein ist alles...überseht einfach die Lücken für die solos, Uebergänge und den fehlenden Schlussmix ;)
Danke nochmal an Lightshop, Muffy usw. für das organisieren :)

F I N A L

 

Ähnliche Themen

MidiEditor
Antworten
7
Aufrufe
212
andy_g
A
MidiEditor
Antworten
19
Aufrufe
636
MidiEditor
MidiEditor
genesysx
Antworten
366
Aufrufe
12K
Dumathoin
Dumathoin
 

Neue Antworten


Oben