- Reaktionen
- 12.120
Danke für den Tipp. Dem werde ich mal nachgehen!Den Spezialsteg bietet Duesenberg übrigens auch einzeln an, passt auf alle handelsüblichen Brettgitarren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke für den Tipp. Dem werde ich mal nachgehen!Den Spezialsteg bietet Duesenberg übrigens auch einzeln an, passt auf alle handelsüblichen Brettgitarren.
Auch nicht ganz preiswert, aber vielleicht eine Überlegung wert. Das lasse ich mir mal durch den Kopf gehen.
Auch nicht ganz preiswert, aber vielleicht eine Überlegung wert. Das lasse ich mir mal durch den Kopf gehen.
Mein erweiterter Duke
hast nix versaeumt#306 da geht der Player bei mir leider nicht schade hätte gerne octay`s version gehört
..welcher Song?Ich würde mich anbieten, Drums eingespielt und gemixt einem Teilnehmer zur Verfügung zu stellen. zzgl. Kick etc. für Sidechaining und co.
@mWermut - the choice is yours ich bin ready.Hi @alphadesigns,
..welcher Song?Ich würde mich anbieten, Drums eingespielt und gemixt einem Teilnehmer zur Verfügung zu stellen. zzgl. Kick etc. für Sidechaining und co.
Viele Grüße, m
Hab ich ja. Allerdings die damals bessere und deutlich teurere, die ich wiederum für kleines Geld gebraucht gekauft habe. Wurde von einem (deutschen, glaube ich) Hersteller, dessen Namen ich vergessen habe, für Thomann gebaut und tatsächlich unter "Harley Benton" verkauft. Ist nicht übel, gibbet aber nicht mehr.man holt sich den harley benton lap steel und baut den multibender von duesenberg ein...