hopoh
- Reaktionen
- 3.587
@hopoh
Vielen Dank für dein Feedback. Übrigens das Banjo ist eine Ukulele .
Gruß
Thorsten
OK , dann ist es eben ein junges Banjo, aber auch die werden mal grösser
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@hopoh
Vielen Dank für dein Feedback. Übrigens das Banjo ist eine Ukulele .
Gruß
Thorsten
@mWermut - the choice is yours ich bin ready.Hi @alphadesigns,
..welcher Song?Ich würde mich anbieten, Drums eingespielt und gemixt einem Teilnehmer zur Verfügung zu stellen. zzgl. Kick etc. für Sidechaining und co.
Viele Grüße, m
Gerne nächstes MalHi @alphadesigns,
@mWermut - the choice is yours ich bin ready.Hi @alphadesigns,
..welcher Song?Ich würde mich anbieten, Drums eingespielt und gemixt einem Teilnehmer zur Verfügung zu stellen. zzgl. Kick etc. für Sidechaining und co.
Viele Grüße, m
..hätte ich das bloß drei Wochen vorher gewusst..mein Beitrag ist ja schon final..ich dachte du würdest schon eingespielte Drum-Spuren anbieten..
Viele Grüße und viel Erfolg..sind ja noch Leute im Rennen.., m
Gefühlt die modernste, charttauglichste Marie-Version.
Hallo zusammen
Hier mein 2.Teil meiner Feedbacks
der erste ist bei #405
@kerninger
Aufregender Start mit den Alarmsirenen und rockigen Drums. Voice passt da gut rein.
Die alamierende Atmo bleibt, sehr aufreibend aber auch treibend der Song mit seinen Synthsounds
und schnellem Beats, ich visualisiere bei der Mukke so ein Endzeitdrama aber TheButcher führt uns da gut und sicher durch , durch dieses „Krisengebiet“ , gut gemacht das Ganze.
Oiso, die dräuenden Gitarren und die zirpenden Synth etc. gefallen mir, aber bei Bass und Drums könntest du noch bissken Variation reinbringen. Der Bass spielt ja im Grunde immer nur zwei, max. drei Noten und die Drums ziehen ihren Rhythmus auch ziemlich stur durch. Bißchen straffen wäre auch gut... oh Mann, bin ich negativ heute. Sorry, aber das ist mir durch den Kopf gegangen beim anhören.
Ich bin zwar hier nicht der Master of Disaster, aber ausgehend von den Spielregeln (deren Langfassung als PDF), die ja sogar musikalische Koops in gewissem Rahmen erlauben, wüsste ich nicht, was dagegen sprechen sollte. Ebenso wüsste ich nicht, warum das nicht hier im Thread passieren soll, denn da gehört es doch hin. Aber man möge mich korrigieren, wenn das anders ist.Darf ich meinen ungemasterten Mix hochladen und fragen, ob den jemand anderer mastern will? Falls ja, hier oder eigener Thread?
Da Coops grundsätzlich erlaubt sind, kannst Du Deine Skizze mit Deiner Frage gerne hier einstellen.Darf ich meinen ungemasterten Mix hochladen und fragen, ob den jemand anderer mastern will?
Herzlichen Dank für Dein Feedback! Die Sache mit dem Halftime verstehe ich nicht ganz, denn der hört doch bei 0:49 auf. Naja, ist egal: Hätte ich es nicht schon als final eingereicht, könnte ich ja jetzt einfach das Tempo verdoppeln oder besser noch vervierfachen. Denn mit 480 bpm würde der Song einen ganzen anderen Drive kriegen.@sts
Theduke: Schönes Intro mit der organ und den Keys, Voices fühlen sich da wohl und passen gut da rein egal ob Strophe oder Chorus, den halftime Groove könnte evtl. im verlauf auflösen oder verdopplen ?
Herzlichen Dank für Dein Feedback! Die Sache mit dem Halftime verstehe ich nicht ganz, denn der hört doch bei 0:49 auf. Naja, ist egal: Hätte ich es nicht schon als final eingereicht, könnte ich ja jetzt einfach das Tempo verdoppeln oder besser noch vervierfachen. Denn mit 480 bpm würde der Song einen ganzen anderen Drive kriegen.@sts
Theduke: Schönes Intro mit der organ und den Keys, Voices fühlen sich da wohl und passen gut da rein egal ob Strophe oder Chorus, den halftime Groove könnte evtl. im verlauf auflösen oder verdopplen ?