Hallo Zusammen
aufgrund der Liste von popnapp kann ich den thread mal durchsurven und meine Feedbacks zum Stand eurer composíngs geben
Viele Gute und vor allem verschiedene Ansätze durfte ich mir anhören
Hier mal der erste Teil
@malles
Tolle, empathische chillout-Atmo , wunderbares Composing + Arrangements, Voices gut eingebettet, vor allem kommen die tiefen Streicher und Stringpassagen gut rüber, Mix etwas basslastig / wenig Höhen ( zumindest für mich )
@asli
Voice passt super gut zu den gewählten Akkorden, Composing gut gemacht, Western-country-style nicht ganz meins aber Challenge sehr gut gelöst, Mix ist super
@En A I Zeh Ka E
Die Voicebearbeitung gefällt mir sehr gut, auch der chillout-psychodelische Track passt gut dazu oder andersrum, oh plötzlich zu Ende , ah ist noch nicht fertig...ein eher avantgardistischer Ansatz , hat mir gut gefallen
@Hz-Brecher
Marie: Grundgerüst mit den akkorden und dem HipHopBeat kommen gut. Auch ein Ansatz...aber es sind nur zwei akkorde im Wechsel ?...ok , könnte man noch optimieren , das bisher Gehörte kommt sehr angenehm und chillig bei mir an
TheButcher: Die Voice klingt bei diesem beat und deinem arrangement sehr layback , find ich gut hat was, Voice wurde natürlich dahin gebogen , aber gut gebogen
@nooob
Du hast um die Voice eine wunderbares und passendes Composing geschaffen . Gitarren kommen gut rüber , sie könnten fast noch etwas dominanter sein im Mix , Stimme passt gut da rein , auch deine zus. Vocals oder soundscapes oder was das ist,...hat so eine rammstein-atmo das Ganze. Gut gemacht !
@ConsoleChris
Du hast da einen ganz modernen Trap-Beat unter die Voices von Marie gelegt...und dann noch mit etwas eurobeat- 90er – synths usw. gemischt...richtig chartgängig gemacht
Klasse Sound und Mix und Composing, nicht ganz meine Musikrichtung , aber gut gemacht !
@popnapp
Passt super , das Timing, die Akkorde , Arrangement usw. Deine Chöre schmeicheln auch in diesem Song und runden die Voice und die ganze Komposition wunderbar ab...höre teilweise Bee Gees oder etwas Fleetwood Mac aus den 90ern..sehr gut gemacht , auch der Mix kommt gut...und das Mike-knopfler-Solo ist natürlich auch der hit