- Reaktionen
- 7.203
Alleine das Solo ab 2:10 ist einfach cool, geschmackvoll, stylisch und klasse gespielt. Das ganze Ding funkelt vor gediegener Qualität. Ein Top-Favorit, wie ja eigentlich immer

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...Ein Leben zwischen Digitalnirvana und Nervenzusammenbruch. Mal schauen, wer die Oberhand behält.
Nur mal so: Maria heißt Marie.aber ich wollte die Stimmung beibehalten, die mir Maria förmlich in den Kopf gesetzt hat.
Moin, hier mein Endprodukt.
Moin, hier mein Endprodukt.
Ui, schick!
Fachfrage: Pedal Steel oder irgendwie hingefaked?
Is ne echte Pedal Steel gespielt von Reggie Duncan aus den USA, mit dem ich schon öfter zusammengearbeitet habe
Ich wollte Dich schon fragen, ob Du so ein Ding hast und erlernt hast ... denn für so etwas hätte ich auch manchmal Verwendung. Muss mich dann aus Platz- und Kompetenzgründen (kann keine Pedal Steel bedienen, und zu sperrig wäre sie mir auch) mit meiner Lap Steel begnügen, die aber natürlich nicht das gleiche Klangbild liefert.Is ne echte Pedal Steel gespielt von Reggie Duncan aus den USA, mit dem ich schon öfter zusammengearbeitet habe
Leider ein teurer Spaß.Vieleicht klappt's ja irgendwann mal mit 'ner Duesenberg Pomona...
Ich wollte Dich schon fragen, ob Du so ein Ding hast und erlernt hast ... denn für so etwas hätte ich auch manchmal Verwendung. Muss mich dann aus Platz- und Kompetenzgründen (kann keine Pedal Steel bedienen, und zu sperrig wäre sie mir auch) mit meiner Lap Steel begnügen, die aber natürlich nicht das gleiche Klangbild liefert.
Den Spezialsteg bietet Duesenberg übrigens auch einzeln an, passt auf alle handelsüblichen Brettgitarren.Leider ein teurer Spaß.