asli
- Reaktionen
- 6.022
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
..vielen DankHübsch entspannte Version, weniger ist ja oft mehr. Speziell am Anfang ist aber in meinen Ohren das Piano zu laut und insgesamt sind die Vocals n Tick zu leise. Oder vlt liegts auch nur am Piano. Das Ende ist auch a weng komisch. Solltest du vielleicht doch noch mal bei - weil insgesamt ist es ja doch ganz gut geworden, könnte aber noch besser...
Moin!
Hier mein "Work in progress" von Marie's Vocals:
LG
Asli
Typisch souveräne Harmonien, die verschiedenen Vocals gut klanglich homogenisiert, Klasse Gitarre und gute Energie in tightem Arrangement über angenehm kurze Spielzeit.FINAL
Meine Urlaubszeit am Musikrechner geht heute zu Ende. Also raus mit dem Ding.
Und eigentlich fällt mir auch nichts mehr ein, was ich noch machen wollte an der Nummer. Zum Mixen geben oder von jemandem, der sich damit auskennt, die Drums lebendiger machen lassen? Wäre alles ne Möglichkeit, aber ich gewinne ja auch so
Credits:
Main Vocals: Butcher
Second Vocals: theDuke
Gitarren und Bass: Mike2009
Stylish, bewusst arrangiert, gekonnt akzentuiert und tadellos performt... ich seh hier schon was in der Ferne glänzen!!Der Butcher ist jetzt auch verwurstet, zumindestens ist ein Anfang gemacht:
Wird ein 10-Minuten-Stück, schätz' ich mal, davon 8 Min Gitarrensolo...oder mehr so ins Psychedelische lappen lassen... oder Richtung Disco-Blackmetal-Rap mit viel Mosh drauf...
Wie so oft, ist mir deine Intension klar vor Augen und gefällt!Kompliment, soviel unterschiedliche Beiträge und Richtungen machen den Contest immer wieder zu einem Fest!
Marie habe ich jetz mal ins Konzerthaus geschleift. Im Orchestergraben hocken Dead can Dance und Phil Collins am Rhythmusgerät. Leider hat der die Hihat zu scharf geschaltet und ich hab mir aus Versehen alle Ausgänge weg gelöscht. Doch ein Export blieb erhalten:
...und auch noch ein Train Beat, super!Hier mein "Work in progress" von Marie's Vocals:
Moin!
LG
Asli
Moin!
LG
Asli
Ich hoffe, ich habe mich anständig benommen und war nicht sinnlos betrunken.Mal total OT: Gestern hatte ich einen Traum´, daß es ein Forentreffen gäbe und wenn habe ich da getroffen? Dich, @KascheK .
Moin!
LG
Asli
In aller Regel kannst Du durch Rechtsklick auf die jeweilige Datei ein Menü im Browser finden, das es Dir u.a. anbietet, die Datei lokal zu speichern ("speichern unter", "save as"). Das gilt zumindest für die Audiodateien, die entweder direkt hier auf recording.de oder aber auf Dropbox abgelegt sind. Probier es mal aus bei den finalen Versionen, die schon im Eröffnungsposting (#1) stehen. Bei SoundCloud würde es dagegen nicht gehen.Werden die Songs eigentlich bei der endgültigen Vorstellung auch runterladbar sein oder nur streambar?
Nee, alles im grünen Bereich. Nur ob Du es wirklich warst, kann ich nicht sagen. Der Typ hat sich halt für Dich ausgegebenIch hoffe, ich habe mich anständig benommen und war nicht sinnlos betrunken.
Ich hoffe, ich habe mich anständig benommen und war nicht sinnlos betrunken.Mal total OT: Gestern hatte ich einen Traum´, daß es ein Forentreffen gäbe und wenn habe ich da getroffen? Dich, @KascheK .