TheButcher
- Reaktionen
- 3.406
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
..mein 2. Update..
FINAL
Meine Urlaubszeit am Musikrechner geht heute zu Ende. Also raus mit dem Ding.
Und eigentlich fällt mir auch nichts mehr ein, was ich noch machen wollte an der Nummer. Zum Mixen geben oder von jemandem, der sich damit auskennt, die Drums lebendiger machen lassen? Wäre alles ne Möglichkeit, aber ich gewinne ja auch so
Credits:
Main Vocals: Butcher
Second Vocals: theDuke
Gitarren und Bass: Mike2009
Also, das ist für mich schon gut gemacht. Man merkt, dass es nicht einfach war die Duke-Vocals von der Schärfe an Butchers Vocals anzugleichen. Gitarren-Arbeit gefällt mir auch sehr gut. Stimmungsmäßig wusste ich nicht, was es mir sagen soll. Ist es einfach nur da, l'art-pour-l'art-mäßig?FINAL
Und eigentlich fällt mir auch nichts mehr ein, was ich noch machen wollte an der Nummer. Zum Mixen geben oder von jemandem, der sich damit auskennt, die Drums lebendiger machen lassen? Wäre alles ne Möglichkeit, aber ich gewinne ja auch so
Credits:
Ich habe aus irgendeinem Grund "Procol Harum" vor Augen, wie sie live in einem Musikladen Special spielen.
..aber die Jungs hören ja einfach nicht auf ihn. Wie oft hat er dem Sänger schon gesagt, er solle sich die Haare aus dem Gesicht streichen und ins Publikum schauen, das Mikrofon nicht an der Kapsel anfassen, schon gar nicht mit beiden Händen..Und wenn ich der schmierige Manager dieser Band wäre, würde ich hinter der Bühne nervös werden und denken, ey, da fehlt der kommerzielle Touch, die eingängige Linie. Ich würde die Jungs also in Anzüge stecken und verhindern, dass dies die Single wird.
..ein Update für meine Crystal Eyes Interpretation..nun in voller Länge..jetzt vielleicht noch ne Gitarre dazu..mal schauen..
Viele Grüße, m
@TheButcher Song Crystal Eyes
..mein 2. Update..
jetzt mit (verhallt gedoppelter) Gitarre und etwas Hall auf allem.
..das sollte dem finalen Ergebnis schon nahe kommen..
Viele Grüße, m
FINAL
Credits:
Einfach super.
Den shaker links? Im chorus finde ich etwas zu präsent.
Schön find ich das.Semifertig
Hübsch entspannte Version, weniger ist ja oft mehr. Speziell am Anfang ist aber in meinen Ohren das Piano zu laut und insgesamt sind die Vocals n Tick zu leise. Oder vlt liegts auch nur am Piano. Das Ende ist auch a weng komisch. Solltest du vielleicht doch noch mal bei - weil insgesamt ist es ja doch ganz gut geworden, könnte aber noch besser...
Finde ich auch schön.Schön find ich das.Semifertig
Danke Dir, hab' ihn geschnappt und in den Startpost verlinkt...nochmal gelesen..im Abgabe-Post soll nix als das Wort FINAL stehen..deshalb diesen überarbeitet und den Kommentar in Extra-Eintrag verfrachtet..
Hab mir mal aus Spaß - und nur fürs eigene Pläsir - ein Stückchen 'Sultans of Swing' zwischen Solo und Ref gepfriemelt - passt astrein...und klasseknopfler Solo ein sehr schönes Paket, vor allem beim Refrain kommt es super rüber...