dhinda
Das hier!entgrunzen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das hier!entgrunzen
Das machen wir noch vor der Bereitstellung der Vocals mit einem De-Grunter, danach klingt alles lieblich wie die Biene Maja an einem schönen Sommertag.Das hier!
Ha! Da bin ich mal gespannt. Wo kann man Vocals einreichen?Das machen wir noch vor der Bereitstellung der Vocals mit einem De-Grunter, danach klingt alles lieblich wie die Biene Maja an einem schönen Sommertag.
Hier.Oder wie John der Lennon sagte: Come Together, right now!
MoinWo ist eigentlich @stereolli abgeblieben? Der wird nunja wohl mindestens für die Bewertung gebraucht.
Könnte ich den die Vocal von einem Freund aufnehmen? Mein Gesang reicht höchstens für die Badewanne ohne Zuhörer.
?Ich würde das momentan so einschätzen, dass es erwünscht ist, dass die Vocals von (mehr oder weniger) aktiven Usern von recording.de stammen. Kenne aber die Meinungen anderer User zu dieser Frage nicht.
Erstens und vor allem die Suche nach geeigneten Vocalspuren von Euch. Falls Ihr also etwas habt, das für den Contest passen könnte (und zwar von Euch selbst, also keine Fremdvocals aus anderen Quellen),
musst sie ja nicht analysieren - nur kreativ (und gekonnt) damit umgehenIsch wäre waascheinlisch wieda dabai, aba biddö nisch wieda so gomblizirte vokals weil isch misch imma mit solsche so schwär dun tu weil isch kein musikwissengschaftla bin.
Um Deine etwas ausufernd formulierte Frage zu beantworten:
Hast Du richtig verstanden und auch beantwortet.Vielleicht habe ich die Frage aber auch missverstanden, weil ich das nicht alles lesen konnte.
Talke mal normell speak damit wir auch understanden was du sayst.Isch wäre waascheinlisch wieda dabai, aba biddö nisch wieda so gomblizirte vokals weil isch misch imma mit solsche so schwär dun tu weil isch kein musikwissengschaftla bin.
Ich schreibe Dir heute Abend eine kurze 40-seitige PM mit einigen persönlichen und somit vollkommen subjektiven Einschätzungen, wie ich das sehen würde.Ich sehe darin tatsächlich eine Unstimmigkeit, weil es Auslegungssache ist, wer zu "Freunden" gehört.
Fände das viel informativer, das hier zu besprechen. Glaube nicht, dass es bei der Frage um persönliche Einschätzungen gehen sollte.Ich schreibe Dir heute Abend
Ich finde, dass das vorher klar formuliert werden sollte.(und zwar von Euch selbst, also keine Fremdvocals aus anderen Quellen
Naja, wer hat denn da noch Lust was einzureichen? Wenn die Regeln nicht vorher feststehen?Den Rest sehen wir später, wenn sich die Frage konkret stellen sollte.
Dann besprecht es doch! Auch dazu ist der Thread doch da.Fände das viel informativer, das hier zu besprechen.
Das hier ist nicht der Contest-Thread, in dem Regeln vorher festgelegt werden (müssen), weil sie zu den Spielregeln gehören.Naja, wer hat denn da noch Lust was einzureichen? Wenn die Regeln nicht vorher feststehen?
"Es würde mir nicht gefalllen, wenn Vocals von anderen Personen kämen, die keine recording.de-User sind"