ElectricSheep
Modeberator
Teammitglied
- Reaktionen
- 5.491
Dich ja auchNa sowas... den Contest gibts ja immer noch xD
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dich ja auchNa sowas... den Contest gibts ja immer noch xD
vielleicht hast Du ja wieder Lust Deine Stimme zu leihen
Nee, passt schon.Ich verspreche, dass, wenn ich im Laufe des nächsten Jahres singen lernen sollte, ich für den nächsten Contest auch etwas einreichen werde.
Wäre aber auf den zweiten Blick vielleicht gar nicht so schlecht, denn dann könnte man schauen, ob man an die Grenzen von Melodyne stossen kann.Hast du 'ne Ahnung von meinen bisher unprobierten Gesangstalenten, tss...
Hier gibt's nichts zu lachen. Grundsätzlich nicht. Sind nicht zum Spaß hier. Wär ja noch schöner.Du gehst zum Lachen aber auch in den Keller, oder?
Du gehst zum Lachen aber auch in den Keller, oder?
So ist´s recht. Wir sind ja nicht auf´m Ponyhof!!!Ich persönlich bevorzuge es aber, auch außerhalb von recording.de nicht zu lachen, weder im Keller noch sonstwo.
Brauchst du nicht. Das regelt dann der 60.000€ Mac für dich, sofern du dich für den entscheidest.Ich verspreche, dass, wenn ich im Laufe des nächsten Jahres singen lernen sollte
Ersma schönen Dank an die Organisatoren!
Wer soll denn für die Vocalauswahl voten dürfen? Alle recordinger/innen oder nur die, die dann später auch remixen?
Hier geht es zum Vocal-Voting. Das ist zwar noch nicht der Contest, aber immerhin...Wann geht es denn nun los?