Ferris
Gerade mal etwas gestöbert: Beim 8. Contest feat. Melody haben gar 47 User teilgenommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gerade mal etwas gestöbert: Beim 8. Contest feat. Melody haben gar 47 User teilgenommen.
Man kann aus allen Vocals etwas machen - egal ob sie einem gefallen oder nicht. Der Spaß entsteht nämlich nicht durch einen "schönen" Vocal-Track, sondern durch das Austesten der eigenen Kreativität.Beim Vocalcontest wird man ja nicht in ein Genre gezwängt, sondern versucht sie seinem eigenen Geschmack anzupassen. Wenn ich mir vorstelle das mit Vocals zu machen die ich nicht gut finde.... macht mir das keinen Spaß.
Das ganze Herumgejammere und -gediskutiere kommt nur, weil durch die Verwässerung mit immer mehr Spuren so eine Art Wischi-Waschi-Wettkampf entstanden ist, an den man sich gewöhnt hat.
Beim 7. Contest feat. Dana+Sinha waren es sogar 55
Das soll wohl ein Witz sein? Dann hätte der Contest dieses Jahr ziemlich genau Null Teilnehmer...
Uh, mit Spaß und Freude muss man bei den Usern im Forum ein bisschen aufpassen. Da ist Musik eine todernste Sache unter Profis. (hab ich manchmal das Gefühl)Aus Spaß an der Freude oder um ein gutes Endresultat zu bekommen?
Ich bin wach geblieben, habe alles minutiös protokolliert und könnte daher die Diskussion nun noch einmal mit verstellten Stimmen nachspielen, falls das hilfreich wäre.
Am nähesten würde man sich da wohl kommen, wenn die minimalste Zahl über 1 als Trackanzahl genommen würde. 2.
Die Diskussion ist wichtig und richtig, aber viel wichtiger ist doch die Frage, ob der Abgabetermin nach hinten verschoben werden kann?
Bitte nicht! Ich bin mit Hofa-Remix fast durch, brauche neues Futter.Die Diskussion ist wichtig und richtig, aber viel wichtiger ist doch die Frage, ob der Abgabetermin nach hinten verschoben werden kann?