Vocal Remix Contest 2022/2023 Vocal-Vorauswahl (stimmet ab in Scharen!)

• Ersteller Sascha Franck
  • Erstellt am

Welche Vocals dürfen es sein?

• Dodo_I

Stimmen: 13 26,0%
  • Ennui

Stimmen: 29 58,0%
  • FredTadge

Stimmen: 12 24,0%
  • speedtom

Stimmen: 8 16,0%
  • stereolli_Sommer

Stimmen: 9 18,0%
  • stereolli_Gier

Stimmen: 16 32,0%

• Umfrageteilnehmer
    50
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sascha Franck
Sascha Franck
Reaktionen
9.190
So, in Bälde.

pieffa
pieffa
Reaktionen
321
Entone
Entone
Triangelspieler
Reaktionen
11.603
Uhh boys cheeky girls

Percy_Pösch
Percy_Pösch
PlugIn-Fetischist
Reaktionen
1.103
Ich wurde für den Thread des Vocalcontests gesperrt, ich kann dort nichts mehr kommentieren. Nur zur Info, wenn ich mich nun dort nicht mehr beteiligen kann.

Sascha Franck
Sascha Franck
Reaktionen
9.190
Ich wurde für den Thread des Vocalcontests gesperrt, ich kann dort nichts mehr kommentieren. Nur zur Info, wenn ich mich nun dort nicht mehr beteiligen kann.

Das ist bedauerlich, war aber aufgrund deiner streckenweise nur sehr wenig charmanten Art leider Gottes abzusehen (und meine Messlatte liegt da gewiss nicht sehr hoch).
Vielleicht kannst du ja nochmal versuchen, Abbitte zu leisten, keine Ahnung, das ist jenseits meines Einflussbereichs. Ansonsten darfst du aber auch gerne irgendwann deine Remix-Version einreichen.

Percy_Pösch
Percy_Pösch
PlugIn-Fetischist
Reaktionen
1.103
Das ist bedauerlich, war aber aufgrund deiner streckenweise nur sehr wenig charmanten Art leider Gottes abzusehen (und meine Messlatte liegt da gewiss nicht sehr hoch).
Vielleicht kannst du ja nochmal versuchen, Abbitte zu leisten, keine Ahnung, das ist jenseits meines Einflussbereichs. Ansonsten darfst du aber auch gerne irgendwann deine Remix-Version einreichen.
Bei einer kompletten Sperrung wäre ein zeitliches Ende ja noch abzusehen gewesen. So muss ich davon ausgehen, dass es für den restlichen Vocalcontest gilt. Unter diesen Umständen macht es für mich keinen Sinn mehr weiterzumachen.

Percy_Pösch
Percy_Pösch
PlugIn-Fetischist
Reaktionen
1.103
Okay, vielleicht mische ich doch wieder mit, bin wieder freigeschaltet worden. Ob ich die Arbeitszeit wieder aufholen kann und ob mich die Freude und soziale Wärme, die ich einst versprühte, je wieder durchströmen können, weiß ich noch nicht. Ich werde wohl niemals mehr der Alte sein können, dafür ist zu Vieles kaputtgegangen.

SteinHal
SteinHal
Musikmacher
Reaktionen
834
Hallo @Percy_Pösch, ich hatte mit dir vor ein paar Tagen eine Unterhaltung angefangen.

Percy_Pösch
Percy_Pösch
PlugIn-Fetischist
Reaktionen
1.103
Hallo @Percy_Pösch, ich hatte mit dir vor ein paar Tagen eine Unterhaltung angefangen.
Siehste, da gehts schon los, ich antworte noch nicht einmal mehr auf alle privaten Nachrichten.

muffy
muffy
Moderator
Hippie
Teammitglied
Reaktionen
21.853
Die Abstimmung ist beendet. Bitte sachlich fachlich im Hauptthema weiter.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.