Vocal Remix Contest 2022/2023 Vocal-Vorauswahl (stimmet ab in Scharen!)

Welche Vocals dürfen es sein?

  • Dodo_I

    Stimmen: 13 26,0%
  • Ennui

    Stimmen: 29 58,0%
  • FredTadge

    Stimmen: 12 24,0%
  • speedtom

    Stimmen: 8 16,0%
  • stereolli_Sommer

    Stimmen: 9 18,0%
  • stereolli_Gier

    Stimmen: 16 32,0%

  • Umfrageteilnehmer
    50
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Uhh boys cheeky girls

 
Ich wurde für den Thread des Vocalcontests gesperrt, ich kann dort nichts mehr kommentieren. Nur zur Info, wenn ich mich nun dort nicht mehr beteiligen kann.
 
Ich wurde für den Thread des Vocalcontests gesperrt, ich kann dort nichts mehr kommentieren. Nur zur Info, wenn ich mich nun dort nicht mehr beteiligen kann.

Das ist bedauerlich, war aber aufgrund deiner streckenweise nur sehr wenig charmanten Art leider Gottes abzusehen (und meine Messlatte liegt da gewiss nicht sehr hoch).
Vielleicht kannst du ja nochmal versuchen, Abbitte zu leisten, keine Ahnung, das ist jenseits meines Einflussbereichs. Ansonsten darfst du aber auch gerne irgendwann deine Remix-Version einreichen.
 
Das ist bedauerlich, war aber aufgrund deiner streckenweise nur sehr wenig charmanten Art leider Gottes abzusehen (und meine Messlatte liegt da gewiss nicht sehr hoch).
Vielleicht kannst du ja nochmal versuchen, Abbitte zu leisten, keine Ahnung, das ist jenseits meines Einflussbereichs. Ansonsten darfst du aber auch gerne irgendwann deine Remix-Version einreichen.
Bei einer kompletten Sperrung wäre ein zeitliches Ende ja noch abzusehen gewesen. So muss ich davon ausgehen, dass es für den restlichen Vocalcontest gilt. Unter diesen Umständen macht es für mich keinen Sinn mehr weiterzumachen.
 
Das ist bedauerlich, war aber aufgrund deiner streckenweise nur sehr wenig charmanten Art leider Gottes abzusehen (und meine Messlatte liegt da gewiss nicht sehr hoch).
Vielleicht kannst du ja nochmal versuchen, Abbitte zu leisten, keine Ahnung, das ist jenseits meines Einflussbereichs. Ansonsten darfst du aber auch gerne irgendwann deine Remix-Version einreichen.
Okay, vielleicht mische ich doch wieder mit, bin wieder freigeschaltet worden. Ob ich die Arbeitszeit wieder aufholen kann und ob mich die Freude und soziale Wärme, die ich einst versprühte, je wieder durchströmen können, weiß ich noch nicht. Ich werde wohl niemals mehr der Alte sein können, dafür ist zu Vieles kaputtgegangen.
 
Hallo @Percy_Pösch, ich hatte mit dir vor ein paar Tagen eine Unterhaltung angefangen.
 
Die Abstimmung ist beendet. Bitte sachlich fachlich im Hauptthema weiter.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben