Schlumpfpeter
- Reaktionen
- 12.848
KUrz und knackig, nicht so ewig hinziehen lassen. Wenn es für jmd. nicht passt, dann passt es dann halt nicht, ist mir auch schon passiert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gibt ja genug Teilnehmer, da kommt es auf ein paar weniger nicht an ^^Wenn es für jmd. nicht passt, dann passt es dann halt nicht
Hey, Du heißt auch nicht Percy in Wirklichkeit Du Fakeprofil.Wichtig wird es erst, wenn man erkennt, dass auf rec.de eine Armada von Fakeprofilen unterwegs ist und ein Problem darin sieht.
Wenigstens hab ich nur das eine. Bei Profilen, die auf konkrete Nachfragen schwammig und ausweichend antworten, sollte man schon mal hellhörig werden.Hey, Du heißt auch nicht Percy in Wirklichkeit Du Fakeprofil.
(verstellte Stimme) ...also wie jetzt, warte mal...die auf konkrete Nachfragen schwammig und ausweichend antworten, sollte man schon mal hellhörig werden.
Ich hab sogar gehört, dass das hier alles Fakeprofile sind. Dahinter steckt ein gewisser Paul. Es kann recht schnell schreiben, sonst wird das auch nichts. Wenn hier mal nichts steht, muss Paul gerade schlafen, essen oder fernsehen.Hey, Du heißt auch nicht Percy in Wirklichkeit Du Fakeprofil.
Machst du eigentlich auch Musik? Zeig doch mal!(verstellte Stimme) ...also wie jetzt, warte mal...
uihuih, hast nen gebrauchten Tag angedreht bekommen? Passiert manchmal.Machst du eigentlich auch Musik? Zeig doch mal!
hoho, oder nen gierigen Olli???Bald gibts erstmal schön ne Runde Ace of Basennui
Warst beim Metal Contest wohl nicht dabei?Machst du eigentlich auch Musik? Zeig doch mal!
Klingt wie ein Longdrink auf Kümmelkornbasis.hoho, oder nen gierigen Olli???
dieses Jahr hatte ich bfd Gier. So ganz plötzlich.hoho, oder nen gierigen Olli???
...ich glaube, das musst du erklären, olli. Nicht alle hier wissen, dass diese Abk erstmal, oberflächlich betrachtet, nichts anzügliches bezeichnet.dieses Jahr hatte ich bfd Gier.
bfd Gier
Ach Metal... mhm... war das sein erster Song? Weißt du noch mehr über ihn? Ich möchte alles wissenWarst beim Metal Contest wohl nicht dabei?
Seine Lordschaft hat sich bereits in seine Gemächer zurückgezogen. Er lässt aber von seinem Sekretär ausrichten, dass er zu gegebener Zeit eine internationale Pressekonferenz anberaumen wird, um diese drängenden Fragen höchstselbst zu beantworten, sofern ihm danach gelüstet. In der Zwischenzeit empfiehlt er dem edlen Herren, seine obskure Fakeprofil-Debatte gepflegt in einem anderen Thread der discussio anheim zu geben, da diese Location vornehmlich den Vocal Remix Contest zum Inhalte hat.Ach Metal... mhm... war das sein erster Song? Weißt du noch mehr über ihn? Ich möchte alles wissen
Er hat 28 Fake-Accounts und nur für mich gevotet.Ach Metal... mhm... war das sein erster Song? Weißt du noch mehr über ihn? Ich möchte alles wissen