Vocal Remix Contest 2022/2023 Vocal-Vorauswahl (stimmet ab in Scharen!)

Welche Vocals dürfen es sein?

  • Dodo_I

    Stimmen: 13 26,0%
  • Ennui

    Stimmen: 29 58,0%
  • FredTadge

    Stimmen: 12 24,0%
  • speedtom

    Stimmen: 8 16,0%
  • stereolli_Sommer

    Stimmen: 9 18,0%
  • stereolli_Gier

    Stimmen: 16 32,0%

  • Umfrageteilnehmer
    50
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat der Contest schon angefangen?
Sind das da "oben" die Vocals?
Ich freue mich, vielen Dank an die Sänger, Organisation und alle die mitmachen!
 
@misterkanister, einfach noch mal in aller Ruhe das Eingangsposting lesen, dann überlegen, welche 2 Tracks man denn schick findet, dann dafür abstimmen. Der Rest ergibt sich am Dienstag - und die tatsächlichen Tracks werden auch den Weg auf deine heimische Festplatte finden um dort maximal durch den Wolf gedreht zu werden.
 
Freundliche tägliche Erinnerung: Noch bleiben knapp 2 Tage zum abstimmen.

Soll ich, wenn die Tendenz bis morgen Abend so relativ eindeutig bleibt, verkürzen? Dann könnte ich mich dann schon um das eigentliche Contest-Startposting bemühen, ansonsten wird's vermutlich erst Mittwoch was, denn Dienstag bin ich mehr oder minder vollgeplant.
 
Soll ich, wenn die Tendenz bis morgen Abend so relativ eindeutig bleibt, verkürzen?
Nein, ich denke nicht.

Mag noch jemand abstimmen?

Ich nenn mal ein paar. Geht ja nur ums Abstimmen.

@Coverpriest @Chris41 @MountainKing @BLUE-S-MAN @BodoH @leary @fpmusic22 @Rajmund @Tho Gor @LeoLausemaus @MidiEditor @Stereo KIZZ @Flacito
 
Ich nenn mal ein paar. Geht ja nur ums Abstimmen.

Naja, es müssen ja keine Leute abstimmen, die keinerlei Ambitionen haben, auch am Contest teilzunehmen, das ist ja beinahe sinnlos. Und wenn ich die Wahl hätte, dann lieber weniger Abstimmende in dieser Vorauswahl und mehr Contest-Teilnehmer anstatt anders herum.
 
Ich hoffe dann nur, dass der Kreis dann nicht immer kleiner wird.
 
Verkürzen bitte.
 
Vielleicht wird's doch nochmal spannend. Ich vertage die Entscheidung, ob verkürzt wird oder nicht auf den morgigen Abend. Wenn es dann noch Kopf an Kopf ist, so dass bis Dienstag um 09:49h noch Veränderungen erwartbar sind, wird natürlich nicht verkürzt.
 
Vielleicht wird's doch nochmal spannend.
Ich glaube nicht, dass es noch viel mehr als die jetzigen 41 Votes werden. Lasse mich natürlich auch gern vom Gegenteil überzeugen - aber irgendwie klingen 41 nach "kommt nicht mehr viel". Denn es sind schon relativ viele Votes (was ja gut ist).
 
Ich glaube nicht, dass es noch viel mehr als die jetzigen 41 Votes werden.
Mag sein, dafür können aber 2 oder 3 Stimmen noch viel ausmachen. Das sollte man abwarten.
 
Ich habe Flasche leer fertig :drunk:
 
Die Abstimmung wird sowieso von den Fakeprofilen entschieden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben