Vocal Remix Contest 2022/2023 Vocal-Vorauswahl (stimmet ab in Scharen!)

Welche Vocals dürfen es sein?

  • Dodo_I

    Stimmen: 13 26,0%
  • Ennui

    Stimmen: 29 58,0%
  • FredTadge

    Stimmen: 12 24,0%
  • speedtom

    Stimmen: 8 16,0%
  • stereolli_Sommer

    Stimmen: 9 18,0%
  • stereolli_Gier

    Stimmen: 16 32,0%

  • Umfrageteilnehmer
    50
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Konnte noch nicht in alles reinhören, da mich bei Ennui sofort die Muse geküsst hat und ich gleich mal direkt was dazu produziert habe.
:smil451c7211b9e19:;-)
Anhang anzeigen 120096
Fett! Hab das mal eingefügt. Musste die BPM reduzieren und die Tonlage um einen Halbton runterschrauben. Trifft's aber immer noch nicht ganz. ^^

 
Zuletzt bearbeitet:
Gute Vocals allesamt, besten Dank dafür! Eigentlich ist bei allen die kopfinterne Mischmaschine angesprungen. Wird bestimmt gut, das.
Wenn es geht: könnte man auch die Lyrics veröffentlichen, zumindest die englischen?
 
Vielen Dank.
 
Habe heute auch mal abgestimmt. Auch von mir einen Dank an die Contest-Organisation (und natürlich auch an die Gesangskünstler)!
 
(Ok, und wie wählt man? Immer diese Neulinge!) Achso da ist ein Kästchen mit Ankreuzmöglichkeiten.
Naja, Dodos Stimme muss man lieben. So herrlich desorientiert. Als zweites schwanke ich noch zwischen Stereolli, Speedtom und Ennui. Hach, so liebe Chaoten.
 
Hab abgestimmt und danke nochmals @Sascha Franck und allen Sänger*innen.
(hoffe das Genderzeichen-Dings ist korrekt, wobei ich sagen muss, ich vermisse weibliche Stimmen Gesangsmaessig natürlich.)
Hörst da ne Frau? Ich nicht.
 
Ich hätte gerne n Damen und n Gentlemanvocal hier gehabt.
 
Aber es sind selbstverständlich auch so richtig schöne Vocals dabei. Vielen Dank an die Sänger.
 
Männer- oder Frauen-stimme ist gleich. Der Ausruck ist wichtig.
 
Ich mag auch lieber Frauen- als Männerstimmen.
 
Die Sänger hier sind doch alle Langhaardackel. Das zählt quasi als Frau.
 
Ich identifiziere mich beim Singen durchaus als Frau und bin da in bester Tradition mit Josh Homme und Chino Moreno.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben