Vocal Remix Contest 2022/2023 Vocal-Vorauswahl (stimmet ab in Scharen!)

Welche Vocals dürfen es sein?

  • Dodo_I

    Stimmen: 13 26,0%
  • Ennui

    Stimmen: 29 58,0%
  • FredTadge

    Stimmen: 12 24,0%
  • speedtom

    Stimmen: 8 16,0%
  • stereolli_Sommer

    Stimmen: 9 18,0%
  • stereolli_Gier

    Stimmen: 16 32,0%

  • Umfrageteilnehmer
    50
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für den nächsten Contest organisier ich euch kurze und knackige Female Vocals (Text und Melodie halt von mir).
Dann braucht ihr bestimmt auch keine Verlängerungen, also zumindest keine zeitlichen. :smil451c7211b9e19:
 
Hey, Du heißt auch nicht Percy in Wirklichkeit Du Fakeprofil.
Wenigstens hab ich nur das eine. Bei Profilen, die auf konkrete Nachfragen schwammig und ausweichend antworten, sollte man schon mal hellhörig werden.
 
22. wäre i. O., sind ja dann mehr als 3 Wochen für einen Song, noch länger dran rumfrickeln macht einen doch eh nur wuschig.
 
Hey, Du heißt auch nicht Percy in Wirklichkeit Du Fakeprofil.
Ich hab sogar gehört, dass das hier alles Fakeprofile sind. Dahinter steckt ein gewisser Paul. Es kann recht schnell schreiben, sonst wird das auch nichts. Wenn hier mal nichts steht, muss Paul gerade schlafen, essen oder fernsehen.
 
Bald gibts erstmal schön ne Runde Ace of Basennui :D
 
Ach Metal... mhm... war das sein erster Song? Weißt du noch mehr über ihn? Ich möchte alles wissen :)
Seine Lordschaft hat sich bereits in seine Gemächer zurückgezogen. Er lässt aber von seinem Sekretär ausrichten, dass er zu gegebener Zeit eine internationale Pressekonferenz anberaumen wird, um diese drängenden Fragen höchstselbst zu beantworten, sofern ihm danach gelüstet. In der Zwischenzeit empfiehlt er dem edlen Herren, seine obskure Fakeprofil-Debatte gepflegt in einem anderen Thread der discussio anheim zu geben, da diese Location vornehmlich den Vocal Remix Contest zum Inhalte hat.
gez. i.A. DR. EarDrum, Königlicher Hofschlagzeuger seiner Majestät König Rec.de
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben