Vocal Remix Contest 21/22 Vocal-Vorauswahl (Stimmt alle ab!)

Welche Vocals dürfen's denn sein?

  • Dodo_I

    Stimmen: 12 27,9%
  • FredTadge

    Stimmen: 8 18,6%
  • En A I Zeh Ka E

    Stimmen: 19 44,2%
  • Entone

    Stimmen: 17 39,5%
  • Percy_Pösch

    Stimmen: 5 11,6%
  • SoulFrontier

    Stimmen: 17 39,5%
  • speedtom

    Stimmen: 17 39,5%
  • Turquoise

    Stimmen: 7 16,3%

  • Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .

Sascha Franck
Sascha Franck
Registriert
31.10.18
Beiträge
16.691
Punkte Reaktionen
7.568
Punkte
39.449
Und nochmal, für alle: Es werden vermutlich 3 Tracks. Sollten es 4 werden, werde ich die Entscheidung begründen und es darf auch gerne damit gehadert werden. Ändern wird sich: Exakt nix!

Ändern wird sich frühestens anlässlich des nächsten Contests etwas, wenn ihr nämlich im Vorfeld ausgiebigst eure sicherlich zielführenden Befindlichkeiten mit der sicherlich ebenfalls im Vorfeld bereits erkorenen Orga teilen und diskutieren werdet. Also ganz so wie in diesem Jahr.
Äh, Moment...
 
Sascha Franck
Sascha Franck
Registriert
31.10.18
Beiträge
16.691
Punkte Reaktionen
7.568
Punkte
39.449
Ok, ich mache mich jetzt, geboostert und frisch vertestet auf die Xmas-Rundreise und übergebe das Zepter der Deutungshoheit in diesem Thread an @muffy. Kann sein, dass ich ausgiebiger werde posten können, kann aber auch nicht sein. Mal sehen.
Und wählt!
 
SoulFrontier
SoulFrontier
The Voice
Registriert
22.01.06
Beiträge
10.089
Punkte Reaktionen
6.504
Punkte
31.658
Ob 3 oder 4, lasst man den Souli nicht hängen. Der muss unbedingt mit in die Auswahl. Er hat so was Peter-Gabriel-haftes in der Stimme.
Thx lieber @Lightshop
Sehr nett von Dir!
(Hier sieht man wie gut und nachhaltig meine vorjährige Spende noch immer wirkt. Praktisch wie geschmiert!)

Natürlich muss der souli mit! Bin absolut dafür.
 
popnapp
popnapp
Registriert
18.06.03
Beiträge
2.307
Punkte Reaktionen
5.984
Punkte
25.151
3 statt 4, damit man die Beiträge besser vergleichen kann? Verstehe ich nicht. Ist ja wie 3 statt 4 Farben, damit es besser monochrom ist? Alles > 1 führt zu : kann man nicht vergleichen, jedenfalls nicht direkt. Insofern: Ich will Peter Gabriel, oder eben soulfrontier! Oder eben 3 andere. Oder irgendwas. Ach ist doch auch egal.
 
muffy
muffy
Hippie
Registriert
18.12.16
Beiträge
24.409
Punkte Reaktionen
18.942
Ort
Frankfurt
Punkte
81.547
In den letzten Jahren hat es immer mehrere Vocals zum Auswählen gegeben, daher verstehe ich die Diskussion nicht und werde mich auch nicht daran beteiligen.
 
Dodo_I
Dodo_I
Ex-Rockstar
Registriert
09.11.10
Beiträge
6.896
Punkte Reaktionen
7.160
Punkte
29.137
Nur mal kurz: Ich werde u.U. in der Causa "3 oder 4" Tracks womöglich doch eigenmächtig handeln. Nein, nicht weil ich's kann, auch nicht, weil ich eine ganz klare Meinung dazu habe. Wenn es dazu kommen sollte, liefere ich natürlich eine Erklärung, die dann auch hoffentlich einigermaßen verständlich ausfällt. Nur dass ihr nicht entsetzt seid, wenn ich meinen bisherigen Ankündigungen nicht nachkomme.
Ich sehe auch, dass Du das im Zweifel musst ...
 
Dodo_I
Dodo_I
Ex-Rockstar
Registriert
09.11.10
Beiträge
6.896
Punkte Reaktionen
7.160
Punkte
29.137
Meines Wissens ist er ein lupenreiner Demokrat.... .
Demokratie hat nichts mit Mehrheitsentscheidung zu tun. Dazu haben wir es nur hindegeneriert.
Denn eine Mehrheitsentscheidung ist eine Demokratur, eine Diktatur der Mehrheit über die Minderheit. Der es ja wurscht ist, ob sie unter Polykraten oder Autokraten leiden.
Daher entwickel ich gerade eine neue Gesellschaftsform, die Pantokratie: Macht aller!
Nur mal so, falls jemand sich so fragt, womit ich mich so aktuell beschäftige ...

... Niemand?🤔 😦
Egal. Jetzt ist's raus ...
 
SoulFrontier
SoulFrontier
The Voice
Registriert
22.01.06
Beiträge
10.089
Punkte Reaktionen
6.504
Punkte
31.658
Aber sagt mal wenn jeder 3 Stimmen hat, ist doch so, oder? Also kann für maximal 3 vocals stimmen dann, warte mal,
acht minus drei sind doch fünf. Eins gemerkt sind vier.
Also müssten es doch vier sein. Die Hälfte quasi. Drei Viertel ist evtl hier eine Lösung. However,
Es ist kompliziert!
 
moon-dog
moon-dog
Registriert
20.09.10
Beiträge
3.831
Punkte Reaktionen
1.561
Punkte
8.592
Aber sagt mal wenn jeder 3 Stimmen hat, ist doch so, oder?

Ganz recht!

Also kann für maximal 3 vocals stimmen

korrrekt!

acht minus drei sind doch fünf

Absolut!

Eins gemerkt sind vier

:smil451c778a72f62:

Also müssten es doch vier sein

:smil451c778a72f62:

Die Hälfte quasi, Drei Viertel ist evtl hier eine Lösung.

:smil451c778a72f62:
 
SoulFrontier
SoulFrontier
The Voice
Registriert
22.01.06
Beiträge
10.089
Punkte Reaktionen
6.504
Punkte
31.658
@moon-dog
Ich war auf Gymnastikum uuuuund ich habe nur laut gedacht. Ich erwarte ja nicht dass mir jeder (also quasi jetzt Du) folgen wird.
Am Ende wird sowieso Stefan Frank eh gemuffyt. Bedeutet, er wird unbegründet 4 (Delta) oder 3 oder achtsam eine völlig neue, unbekannte Mutante ernennen!

Und dann geht's endlich los.
 
Sascha Franck
Sascha Franck
Registriert
31.10.18
Beiträge
16.691
Punkte Reaktionen
7.568
Punkte
39.449
Wo bleibt der Wahlendspurt? Erst nach der Gans?
 
Sascha Franck
Sascha Franck
Registriert
31.10.18
Beiträge
16.691
Punkte Reaktionen
7.568
Punkte
39.449
Echten Unmut könnte sich die Moderation vermutlich zuziehen, wenn man alle Tracks ins Rennen schicken würde. Allein deshalb eine Überlegung wert.
 

Ähnliche Themen

Sascha Franck
    • Danke
    • Gute Antwort
  • Angeheftet
2
Antworten
33
Aufrufe
2K
Sascha Franck
Sascha Franck
Sascha Franck
Antworten
258
Aufrufe
10K
Lightshop
Lightshop
Sascha Franck
Antworten
57
Aufrufe
2K
Sascha Franck
Sascha Franck
Lightshop
Antworten
502
Aufrufe
31K
Sascha Franck
Sascha Franck
 

Neue Antworten


Oben