- Reaktionen
- 12.120
Ach, Du wirst das jetzt!Nächste Woche bin ich im Bundeskanzleramt und werde die Scheffin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach, Du wirst das jetzt!Nächste Woche bin ich im Bundeskanzleramt und werde die Scheffin
Nächste Woche bin ich im Bundeskanzleramt
Ich wollte, dass Ihr das zuerst erfahrtAch, Du wirst das jetzt!Nächste Woche bin ich im Bundeskanzleramt und werde die Scheffin
Glückwunsch!
Cool. Und wenn sie meint, dann wiederholen wir die Wahl natürlich gerne.
Den Gewinner schlagen wir hier immer als Bundeskanzler vor, das ist Tradition. In welchen Fällen es erfolgreich war, verraten wir aber nicht, man muss sich ja schützen.Ich wollte, dass Ihr das zuerst erfahrt
Das Feld war echt eng zusammen und die Qualität der Beiträge insgesamt wirklich bemerkenswert hoch. Wie es aussieht, sind wir phasenweise doch ein Musikforum.
Aufgrund der Wackelei speziell dieser beiden Plätze während des laufenden Votings würde ich sagen, dass Du damit nicht allein stehst.war es sehr schwer, sich für 2 und 3 zu entscheiden
Jetzt überspannst Du aber den Bogen. Ich für meinen Teil moderiere als nächstes den Low Cut-Contest, das gibt mir so eine Zufriedenheit, etwas Wichtiges geschafft zu haben.Wie es aussieht, sind wir phasenweise doch ein Musikforum.
Nein, Dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen, und wenn ich hier was anderes machen würde als putzen und aufräumen, hätte ich das auch schon erwähnt. Wobei ja Ozone Forte in der 2,5 Liter-Flasche auch sehr wirksam sein soll, aber das können wir uns hier nicht leisten.Dass ich als Vollspackn den 6. mach muss an Ozone liegen
Glückwunsch!
Cool. Und wenn sie meint, dann wiederholen wir die Wahl natürlich gerne.
aber vermutlich war das Interesse nicht so da, weil das neuste Plugin abgecheckt werden muss.